Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [SRPG Studio] Chronicles of Adria - Demo 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut. Klingt etwas "unrealistisch" - aber irgendwo muss der höhere Schwierigkeitsgrad ja es auch schwerer machen. (Bezüglich dem "perma death". Wobei ich persönlich das eher nur in den schwersten tun würde. Nich in alle außer den niedrigsten.) Denkbar wärs sicher auch, dass man alle die in Dialogen benötigt werden als "Pflicht" markert (keine Ahnung obs technich geht) und bei denen Game Over bringt. Oder sie überleben lässt aber mal ne Mission aussetzen (Wunden kurieren) lässt, wenn sie auf 0 HP warn. (Auch wieder Technikfrage ob das schnell und easy umsetzbar wär.) Alle andern nich Story/Dialogs-relevanten (wenn man generische ohne Namen noch kriegen sollte von den Adelshäusern als Unterstützung) dann komplett tot permanent.

Das mit der Vorbereitung ab Kapitel 4 klingt dann doch schon mal besser. Das mit dem Speichern hab ich erkannt. Bringt ja nich sooo viel, außer dass es Dialoge spart die man eh überspringen kann bzw. halt da nochmals Speichern anbietet (was vorher ja schon kommt innerhalb/zwischen der Dialoge, wenn man nich überspringt). Aber mit unbeschränktem Speichern wärs auch zu leicht. Eher was für nette Abende wo man mal paar Stunden am Stück sich Zeit nimmt, grad bei längeren Schlachten. Wobei je nach Länge/Schwierigkeit (später mehr) ja ein Item oder ne Anzahl (verbrauchbar, hier auch wieder Technikfrage ob umsetzbar) nett wäre. Dass man zwar nich nach jedem Zug speichern kann und permanent speichert und neu lädt. Aber sich mal ne gute Position erarbeitet und vielleicht dann mittendrin noch 1x Speichern frei hat oder oder so.

In dem in der Höhle gings weiter als Axtkämpfer starb glaub ich. Und der war glaub in den Zielen mit drin. Bin mir aber nich mehr sicher. Hatte bei dem Durchgang Wahl nich, da er vorher starb. Hatte nur Elias, Bertram und den Axtkämpfer und da warn glaub auch die 3 - es warn auf jeden Fall 3 mit drin - gelistet als Niederlage-Bedingung. Glaube Axtkämpfer starb und es ging weiter.

Habe die Version ausm Eröffnungspost die wohl aktuellste ist - die 1.1. In Kapitel 2 mit der Ritterin und Priester ... die beiden "verschwinden" (unsichdtbar aber auf dem Feld noch vorhanden) wenn man sie gezogen hat und nich abbricht/zurücksetzt sondern ihren Zug auch fertig abschlileßt.

Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Habe die Version ausm Eröffnungspost die wohl aktuellste ist - die 1.1. In Kapitel 2 mit der Ritterin und Priester ... die beiden "verschwinden" (unsichdtbar aber auf dem Feld noch vorhanden) wenn man sie gezogen hat und nich abbricht/zurücksetzt sondern ihren Zug auch fertig abschlileßt.
    Ah, ich wusste da sind noch Fehler. Ja, wird verbessert, ich weiß genau woran das liegt.

Hallo Sölf,

schon vor eine Weile das Spiel gezogen und nun möchte ich meine Meinung gut tun.
    Das Spiel hat mich gleich gefesselt, den ich liebe für mein leben gerne rundenbasierte (tactical) Spiele.

Ein paar mal aus dem Game raus geflogen, wegen der ESC Taste, das würde ja schon gesagt mit der Tastenbelegung. Bei einer Mission hatte ich nicht gleich gescheckt das man die Bogenschützin nicht besiegen darf. Ansonsten doch ein sehr gutes Spiel
    Ach ja Frey und der Heiler verschwinden,aber tauchen dann wieder auf wenn man am Zug ist.

Weiter so,Sölf!

mfg snikerfreak83

PS.eim Titelbild ist die Maus nicht ganz auf der Linie, oder täuscht das.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Ach ja Frey und der Heiler verschwinden,aber tauchen dann wieder auf wenn man am Zug ist.
    Hab ich bereits gefixt, aber keine neue Version für hochgeladen. Ich habe ihre Standard Grafik geändert (andere Haarfarbe), das Spiel braucht dann aber auch Grafiken für Gegner/Verbündete/Zug Ende. Und die hab ich halt vergessen einzufügen, darum sind die unsichtbar sobald die ihren Zug gemacht haben. xD

Und danke für den Kommentar!

Stichworte