Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Statistische Streuung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt eine maximale Grenze, ich meine aber, die läge inzwischen recht hoch. Spannender ist echt der Performance-Aspekt. Ansonsten gibt es da fürchte ich keine elegante Pauschal-Lösung - es kommt drauf an, was genau da da vorhast, wie groß der Bereich sein soll, fix, statisch, ...

Wenn du diese Ausbreitung auf der Landkarte da meinst wäre da das einfachste, ein Bild zu erstellen wo so eine Streuung drauf ist und das dann mehrfach und überlagernd anzuzeigen.

Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt auch irgendein Skript bzw. eine Methode, die dir einen Punkt irgendwohin zeichnet. Am besten mit Position, Radius, Anzeigedauer und Farbe als Parameter. Vielleicht findet man sowas ja auch online.
    Hab online schon gesucht, aber sowas ist wahrscheinlich einfach zu spezifisch, als dass irgendjemand vor mir schon auf die Idee gekommen wäre, ein solches Skript zu schreiben. Zu deinen Fragen "Was genau soll das darstellen? Wie groß soll das sein?" hab ich im Beitrag vor deinem nochmal einiges dazu geschrieben. Sag Bescheid, wenn dennoch Fragen übrig bleiben.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Ausbreitung auf der Landkarte da meinst wäre da das einfachste, ein Bild zu erstellen wo so eine Streuung drauf ist und das dann mehrfach und überlagernd anzuzeigen.
    Das stimmt womöglich. Eleganter wäre halt schon so etwas wie ein flexibel steuerbarer Algorithmus, der für den Spieler dann auch nachvollziehbar reagiert, gerade hinsichtlich der Ausbreitung/Streuung.