Ja, das mit den falschen Organen hab ich ausprobiert und es tauchte kein Fehler auf.
Weißt du noch ungefähr was du gemacht hast?
Ja, das mit den falschen Organen hab ich ausprobiert und es tauchte kein Fehler auf.
Weißt du noch ungefähr was du gemacht hast?
Guten morgen, eine Frage hätte ich da und zwar stürzt das Spiel bei mir quasi am Anfang direkt ab, nachdem der Protagonist sich aufs Tor zubewegt kommt eine Fehlermeldung weis da jemand vielleicht was? Danke schon mal für die Antwort![]()
Moin Moin Haruhiro.
Während dem Dialog mit Jocy?
Hmm... wüsste jetzt nicht woran das liegt. Welche Fehlermeldung zeigt er dir an?
'Unable to find file Audio/SE/GittertürClose.' Wird bei mir angezeigt und es stürzt gleich danach ab, würde einen Screen lieber zeigen weis grade aber nicht wie..
Überprüf mal bitte im Spieleordner unter \Audio\SE ob die Datei vorhanden ist.
Da sein muss sie, da ich sie bei mir sehe und genau den selben Ordner hochgeladen habe.
Wir finden schon die Lösung =)
Screens brauchst nicht machen.
Habe ich richtig gelesen ... Valentine präsentiert eine Haunted Horror-Reihe jetzt auch hier???? Waaaaaahnsinn!!!!!!
Bisher kannte ich die Reihe nur aus den LetsPlays von Stille ... da werde ich mir so schnell wie möglich mal noch den RPG Maker VC herunterladen - Haunted Horror 2 habe ich gerade.
Hier eine - wahrscheinlich schon bekannte Warnung: Versucht man, das Spiel zu downloaden, öffnet sich eine unerwünschte Seite und eine bereits bekannte Fakemeldung, dass der PC von Viren befallen ist, erscheint ... habe ich sofort geschlossen!
Werden die anderen Teile von Haunted Horror auch hier veröffentlicht? Wäre genial, denn bisher konnte ich keine Downloadmöglichkeit finden ...
Zuerst werde ich mir zusätzlich die LP von Stille rauskramen. ^^
@Valentine
Ich hab das Speichersymbol ignoriert, weil ich zur Aktivierung ja die Taschenlampe einschalten muss und dachte, dass man dann sofort erwischt wird.
Du hast recht, selbst Silent Hill 2 geht kaum auf die Hauptfigur bzw. ihr Innenleben ein, entscheidend sind nur die Hintergründe. Ich möchte das auch nicht grundsätzlich infrage stellen, aber in der Handlung präsentere Figuren gefallen mir schon besser.
Die Figur muss nicht total traumatisiert sein (bei realen Menschen kommt das, so las ich zumindest, auch erst deutlich später), mir ging es auch nur um den (vermutlich unausweichlichen) Widerspruch zwischen Handlung und Gameplay.
Okay, das natürlich schade wenn deswegen das Spiel unterbrochen wird.
Gut, kann man nicht wissen als Spieler das man dort sicher ist.
Spiels mal, falls es nochmal versuchst, komplett durch. Vielleicht ändert sich deine Meinung dann über Raphael.
Bin deinem Wunsch, wie du bestimmt gelesen hast, nachgekommen.
Hoffe ist gut so, wenn es siehst.
@Valentine:
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen ... Die "Zeitmaschine" ist hat leider nicht mal den Jungfernlauf überlebt!!
Ich meinte natürlich das Haunted Horror 3!Und natürlich den RPG Maker VX
![]()
Oh Mist, darauf bin ich leider nicht gekommen ... danke Haruhiro!!!!
@Valentine:
Sorry, die Anspielung mit der Zeitmaschine hatte ich zuerst nicht verstanden ...
Hier mal schauen - https://rmarchiv.tk/search/title/asc/Haunted%20Horror
--
@ AnimeGirl
Die Haunted Horror Reihe kann man dort leider auch nicht mehr laden, da Ryg vor einigen Monaten die Downloads auf Wunsch des Erstellers entfernt hat.
(Wer die anderen Teile trotzdem unbedingt spielen will, schreibt mir halt eine PN...)
Homepage: valgames.de / val-games.de
@Shadowlord
Okay, dann hat sich die Sache aufgeklärt ^^
Moin.
Ich hatte noch vorgehabt, hier weitere HH-Teile sowie die Vampsaw-Spiele von Valentine vorzustellen. Hätte nicht gedacht, dass hier das Interesse daran doch so moderat sein wird. Deswegen freut mich das umso mehr
Geplant als Vorstellung sind dann noch:
- Haunted Horror - Das Anwesen
- Haunted Horror Biohazard
- Haunted Horror Biohazard 2
- Vampsaw
- Vampsaw - Contagion of Dracula
Geändert von Bad Stitches (11.10.2018 um 14:25 Uhr)
@Valentine
Danke für die Adresse der Homepage.
@Bad Stitches
Ich vermute, dass dürfte auch an den LetsPlays liegen, die schon existieren - ich zum Beispiel habe schon eines vom Anwesen und dem mit dem Hotel gesehen und habe auch Lust darauf bekommen, sie mal zu spielen.