Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich ist der aktuelle Stand nichts weiter als eine trügerische Momentaufnahme. Es wäre maximal naiv zu sagen, dass das definitiv so weiter geht.
    Gestern war das erste Spiel in dieser Saison, in dem die Leistung stimmte.
    Für mich sind es weniger 2 Punkte hinter den Bayern, sondern viel mehr 9 Punkte vorm Relegationsplatz.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Für mich sind es weniger 2 Punkte hinter den Bayern, sondern viel mehr 9 Punkte vorm Relegationsplatz.
    Das Gerede um Bayern-Verfolger nervt mich auch hochgradig. Es gibt zwei Dinge, die zählen und das sind der Klassenerhalt und die EL und beides sind nach aktuellem Stand zwei sehr gut erreichbare Ziele. Man muss sich auch nicht klein reden. Nur das Gerede um Verfolger ist halt extrem albern. Werder wird nicht um den Titel mitspielen. Wer das glaubt, der nimmt irgendwelche Drogen. Dafür muss soviel zusammen passen. Aber die EL ist ein gutes Ziel. Für Platz 5 wird das diese Saison reichen, darauf lege ich mich fest. Mit konstanter Leistung ist vielleicht Rang 3 oder 4 drin, aber glaube ich auch nicht dran.

Boa, was trauere ich Boateng hinterher. Was der momentan in Italien abreißt, ist auch überragend. Das ist so ein unfassbar guter Spieler. Der würde abgesehen von Bayern (vllt sogar die) ausnahmslos jeden Bundesligisten als Spieler, Führungsperson und Mensch verstärken nachwievor. Unglaublich, was der für ne Entwicklung genommen hat. Überragender Typ und so schade, dass er gegangen ist.

Bayern verliert *freu*

Werder macht momentan viel Spass anzuschauen, sind auf einen guten positiven Weg. Dieses Wochenende dann Tabellenführer