Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo Leute, ich pack den Thread wieder raus, weil ich wieder Lust auf Dragon Age 3 habe. Nur leider stehe ich vor einem kleinen Problem: Ich möchte es diesmal gemodded und mit einem weiblichen Char zocken, und wie wir alle wissen taugt der Charakter Editor nicht wirklich für hübsche Frauen. Nun gibts da diese Complexion Mods und wenn ich es richtig verstanden habe, sind das bereits vorgefertigte Chars (also ohne das man umständlich mit dem Slider einstellen muss). Nur wie bekomme ich das zum Laufen? Also die Mod zum Installieren zu bringen ist kein Problem, aber wo finde ich diesen vorfertigen Char dann?

Im Char-Editor gibts ja die vanilla 5 Standard-Köpfe, aber keiner davon wird durch die Mod ersetzt. Es ist auch kein Save oder dergleichen. Leider hab ich in zig Beschreibungen solcher Complexion Mods keine einzige Info gefunden, nicht mal auf YouTube gibts was, wo man doch jeden Scheiß dort findet. Hat hier schon mal wer sowas gemacht oder verstehe ich bei diesen Complexions etwas falsch?

Das wäre übrigens die Mod (ich nutze Sabine): https://www.nexusmods.com/dragonagei...tion/mods/1119

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Nun gibts da diese Complexion Mods und wenn ich es richtig verstanden habe, sind das bereits vorgefertigte Chars (also ohne das man umständlich mit dem Slider einstellen muss).
    Ich hab sowas zwar selbst noch nicht benutzt, aber laut Beschreibung sind das keine vorgefertigten Charaktere sondern nur Haut-Texturen die man mithilfe des Complexion Sliders einstellt. Bei den einzelnen Namen steht ja auch welcher Textur dadurch ersetzt wird, und die musst du dann halt einstellen, wenn alles richtig installiert wurde. Steht auch so in einer anderen Mod.

Zitat Zitat
    This mod RETEXTURES the inquisitor's head texture. You can find them in the complexion section under General in the CC. Please note
    that this file won't replace all the textures, only one. So you can still choose from a variety of the default complexions.

Also du meinst ich muss einfach im Slider auf die ersetzte Stelle einstellen und bekomme dann am Ende das Resultat? Betrifft das dann alle Slider, wie Augen, Lippen, Nase usw., ich will ja am Ende genau diesen Char und nicht nur seinen Haut-Teint? Bei meiner Mod steht zB. es wird Complexion 3 ersetzt?

Bin gerade am Reinstallieren des Spiels, probier ich gleich aus.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    ich will ja am Ende genau diesen Char und nicht nur seinen Haut-Teint? Bei meiner Mod steht zB. es wird Complexion 3 ersetzt?
    Wenn du die genau so haben willst, dann brauchst du vermutlich noch diese Slider-Mod, sowie die bei den jeweiligen Charakteren gelisteten Mods, insofern die bei den Slider Datein nicht bereits dabei sind.

Geändert von ~Jack~ (31.08.2018 um 00:30 Uhr)

Danke für deine Hilfe, hab die ganze Nacht getüftelt hat aber leider nichts gebracht. Lag aber daran, dass die Mods an sich (also auch die anderen, die ich so halt verwenden möchte) irgendwie nicht funktionieren. Manche klappen, andere irgendwie nicht. Und darauf hab ich kein Bock, wenn das Spiel so modunfreundlich ist. Meine Lust ist sowieso vergangen, als ich die zig Videos auf YouTube gesehen habe mit den stupiden Sammelquests usw. Ich spiel lieber Divinity 2... Dragon Age 3 irgendwann mal. Oder lieber Origins, da gibts mehr Mods und die funktionieren wenigstens.