Bis auf die beiden Stuttgart-Graupen (spielen die überhaupt Stamm?) und den Wolfsburger sieht dein IA-Kader eigentlich gut aus.
In der MC fehlen die Frankfurter (), außerdem ist Donati bei Mainz außen vor, wird also wahrscheinlich 0 Punkte bringen.
Oje, da sagst du was. Musste erst doppelt checken, ob der erste Kader nicht auch an der Minus-Challenge teilnehmen soll(te).
Latza (dauerverletzt), Sahin und Moravek (Mr. Glass²) sind mehr oder weniger "dead weight" und werden ggf. gar nicht mehr in der BL zum Einsatz kommen. Wie du fünf Stürmer gleichzeitig aufstellen willst, musst du mir auch erst mal erklären (drei, maximal vier reichen völlig!). Und die Abwehr ist mit maximal einem halben Stammspieler auch eine Katastrophe. Statt voller (und unnötiger) Breite in Mittelfeld und Sturm hättest du noch Geld in die Abwehr investieren müssen, bei der ich wirklich überrascht wäre, wenn sie dir insgesamt in dieser Saison mehr als 40 oder 50 Punkte einbringen sollte.
Dafür sieht die MC-Truppe ganz brauchbar aus, bis auf Donati (siehe Kadaj) und Falette, der bei Frankfurt in die "Trainingsgruppe 2" abgeschoben wurde. Allerdings würde ich gerne wissen, warum du Kath in beiden Kadern hast. Entweder er taugt was, oder er taugt nichts. Beides gleichzeitig geht eigentlich nicht. ^^