Ich habe das nicht mehr perfekt in Erinnerung, wie oft stirbst du noch in Phase 1? Bei mir war das irgendwann nur noch ein sicherer Sieg da es doch viele Möglichkeiten gibt sie zu verwunden. Wenn sie unsichtbar wird, wird sie sich, sofern man sich nicht unnötig bewegt, 100%ig von hinten angreifen. Es gibt einen Audio cue, dlässt sich dann Timing technisch gut abschätzen.
In Phase 3 hat sie definitiv keine Instant-Kills nur Angriffe die verflucht viel Schaden anrichten können, Ausrüstung mit Feuerressistenz kann den Schaden etwas schmälern.
Ich weiß nicht was für einen Build du hast, aber ich würde dir empfehlen evtl schnellere Waffen zu wählen. Falls du kein Problem damit hast schon den 2. DLC zu machen. Aus die Seele eines Bosses kann man dort ein Katana mit sehr guter Reichweite, Blutungschaden und exzellenten stat scaling machen, das ist glaube ich die beste Geschicklichkeits-Waffe die es gibt. (aber vorsicht der Boss ist auch ziemlich schwer)
https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Frayed+Blade
Ich hatte die bei dem Boss zwar noch nicht benutzen können, denke aber dass es auch dort sehr wirkungsvoll ist.
Achja ich hatte meine Waffe noch kristallisiert um etwas mehr Schaden zu machen, evtl kannst du schauen dass du noch ein bisschen mehr aus deinem Damage rausholen kannst, wenn du ohnehin nicht mehr so viel Estus brauchst, kannst du ein bisschen mehr in Asche Flakons investieren und schauen evtl ein paar sinnvolle Zauber rein zu tun. Ich hatte glaube ich 10 Estus und 4 Asche Estus, habe in der 2. Phase auch gerne mal einen Schweren Seelenpfeil losgelassen. (in der 3. Phase dann aber nicht mehr zu empfehlen)

Kontrollzentrum

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035