Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi hab noch ein paar kurze Fragen:
    Wie geht die Zeit vorwärts? Hab zigmal übernachtet für 1000 Gold aber jetzt warte ich schon ewig auf den Typ der einem Lichtelement und Portal nach Akestas verkaufen will und auf den Helm aus der Mine. Und kriegt die Mine im ernst mit der Zeit neues Eisen...?
    Und wie bekommt man das Blumenmädchen als Teammitglied? Hab die Blumen schohn abgegeben.Und wie geht das mit dem Newgame Plus, oder gibt es das nicht in der Finsternis route? Konnte speichern am Ende aber hab dann nur Zagetues in der Party mit Menara und bringt nix. Der Perfekte Beleber löst übrigens auch Manafluch.

Zitat Zitat von goldfisch Beitrag anzeigen
    Hi hab noch ein paar kurze Fragen:
    Wie geht die Zeit vorwärts? Hab zigmal übernachtet für 1000 Gold aber jetzt warte ich schon ewig auf den Typ der einem Lichtelement und Portal nach Akestas verkaufen will und auf den Helm aus der Mine. Und kriegt die Mine im ernst mit der Zeit neues Eisen...?
    Und wie bekommt man das Blumenmädchen als Teammitglied? Hab die Blumen schohn abgegeben.Und wie geht das mit dem Newgame Plus, oder gibt es das nicht in der Finsternis route? Konnte speichern am Ende aber hab dann nur Zagetues in der Party mit Menara und bringt nix. Der Perfekte Beleber löst übrigens auch Manafluch.
    Der Händler war ein heftiger Betrüger, falls du es nicht bemerkt hast. Der wird nie wieder zurückkommen. xD
    Du dürftest alle Materialien in der Miene finden können. Direkt beim ersten Durchgang. Gehe im Zweifel sicher alles anzuklicken.(Gibt btw auch einen Geheimgang in den Mienen.)
    Für das Blumenmädchen musst du meine ich noch die Lord Rein Mission machen. Den findest du in Lantin und musst ihn sicher nach Dalen bringen. Sobald du für ihn in Dalen ein zuhause findest, wird er am nächsten Tag ein Job im Blumenladen haben, wodurch Funara sich erlauben kann sich dir anzuschließen. (Sie kann btw Celaras Klinge tragen.)

Ja, der perfekte Beleber soll genau wie der perfekte Trank den Fluch lösen können. Ist eine weitere Methode für die Leute, die sich den perfekten Beleber aufgehoben haben

Wird ich mal machen, also Menara einfach opfern. Dann mach ich da ein kleines Feedback von.

Weil mir momentan etwas die Zeit fehlt die Komplettlösung für Akt 3 abzuschließen (Wurde aber angefangen.), habe ich hier mal für solange ein Tipp/Secret Dokument erstellt, worin zumindest die wichtigsten Punkte enthalten sind. Freischaltbare Gefährten, Beziehungspunkte + deren Einfluß, Mana-Fluch Aufhebungsmöglichkeiten etc.

https://workupload.com/file/9Y3gkV5K

Auch wenn das für alle ist, danke für diese Tipps. Andere Sache, es geht um das Ende, ich hatte angenommen, wenn man mit Semih durchgespielt hat, das es dann, genau wie bei den anderen Charaktere dazu kommt, das man nochmal von vorne anfangen würde. Aber hier ist es so, das nach der Unterhaltung unserer Truppe, nur ein Schwarzer Hintergrund kommt und wenn man dann auf das Inventar zugreift, Sagatues gezeigt wird und das war es dann auch schon, ist das Normal so, oder kommt da der Übergang zum Anfang des Spiels noch?

Geändert von wargreymon (25.08.2018 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen
    Auch wenn das für alle ist, danke für diese Tipps. Andere Sache, es geht um das Ende, ich hatte angenommen, wenn man mit Semih durchgespielt hat, das es dann, genau wie bei den anderen Charaktere dazu kommt, das man nochmal von vorne anfangen würde. Aber hier ist es so, das nach der Unterhaltung unserer Truppe, nur ein Schwarzer Hintergrund kommt und wenn man dann auf das Inventar zugreift, Sagatues gezeigt wird und das war es dann auch schon, ist das Normal so, oder kommt da der Übergang zum Anfang des Spiels noch?
    Ist normal. Gibt bei der Semih Route kein New Game +

Jetzt habe ich ein anderes Problem, es geht um Funara, ich habe nochmal neu geladen und habe ihren Auftrag angenommen und auch schon erledigt. aber wenn ich versuche Funara die seltene Rose zu schenken, kommt da nur die Frage ob ich die Rose Menara schenken will. Und bei dem vorherigen versuch, Lord Rein nach Dalen zu bringen, sorgt nur dafür das Funara nicht mehr in ihrem Haus ist. Kannst du mir sagen, was ich da genau machen soll, um Funara ins Team zu bekommen?

Die Rose mit Funara schenken müsste gehen. Kannst mir notfalls den save schicken.
    Lord Rein musst du in ein anderes Haus in Dalen bringen. Erst am nächsten Tag ist er dann bei Funara im Blumenladen.

Leider weiß ich nicht wie ich dir den Save schicken kann, wie geht das? Ich habe es schon versucht, bekomme die Datei einfach nicht hoch geladen.

Ganz gleich was ich mache, sobald ich mit Lord Rein in Dalen ankomme, ist Funara weg. Ich habe in dem Haus wo die Kinder wohnen nachgefragt, aber der will Rein nicht auf nehmen im Haus des Bürgermeisters kommt gar nichts und ich habe jetzt, um mal zu sehen wie das ist, den Rächer, am Leben gelassen um das er bei ihm wohnt, dann habe ich bis zum nächsten morgen geschlafen und nachgeguckt aber Funara ist nicht da und Rein ist dort nicht arbeiten. Was soll ich noch alles machen, damit ich Funara bekomme?

@wargreymon
    Lauf alle Häuser ab mit Lord Rein und rede mit allen Leuten, dann kann man ihn im Bürgermeisterhaus abladen nach einem kurzem Kampf. Dann Stadt verlassen und wieder rein.

Danke dir Goldfisch, ich habe endlich Funara im Team, danke noch mal.