Mann, ich pack zumindest mal die Crossovers in Spoiler Tags. ;(
Und warum sieht The Dragon Prince aus wie ein ruckliges RWBY und wirkt wie die Fantasy-Sachen, die ich mit 16 geschrieben habe? =_= Ich hoffe mal, das ist nur der erste Eindruck.
Mann, ich pack zumindest mal die Crossovers in Spoiler Tags. ;(
Und warum sieht The Dragon Prince aus wie ein ruckliges RWBY und wirkt wie die Fantasy-Sachen, die ich mit 16 geschrieben habe? =_= Ich hoffe mal, das ist nur der erste Eindruck.
Gefällt mir immer besser! Wird auf jeden Fall mal reingeschaut, wenn es soweit ist.
"I'm drowning!" ... "I'm Elfo." xD
Urghs. Bei der Ankündigung hab ich mir ja noch gewisse Hoffnungen gemacht, aber habe eine tiefe Abscheu vor diesem "CG-Anime-Stil". Dass die Animationen so übel abgehackt sind, macht es noch wesentlich schlimmer. Ob eine Cartoon-Serie mir zusagt hängt zu großen Teilen von der visuellen Aufmachung und dem Charakterdesign ab, und das hier sieht soweit echt schwach und nullachtfünfzehn aus. Wie Videospiel-Cutscenes von vor zehn Jahren. In Sachen Story ist auch noch nichts interessantes erkennbar. Wenn bei Erscheinen nicht gerade alle wie verrückt von The Dragon Prince schwärmen, werd ich mir das komplett sparen.