Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaub ich nicht. Bayern wechselt so gut wie nie innerhalb der Saison den Trainer. Naja fast nie.

Selbst wenn er mies ist, für 2 Titel reicht es immer. Die CL ist wie immer der Knackpunkt, aber da wird man sicherlich auch nicht innerhalb der ersten Saison gleich wechseln. Da muss es schon echt mies laufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er mies ist, für 2 Titel reicht es immer. Die CL ist wie immer der Knackpunkt, aber da wird man sicherlich auch nicht innerhalb der ersten Saison gleich wechseln. Da muss es schon echt mies laufen.
    Denke ich nicht, das hat Ancelotti ja eindrucksvoll bewiesen. ^^

Auch Ancelotti wurde nicht in seiner ersten Saison entlassen, sondern am Anfang der zweiten Saison. Der letzte Trainer, der das bei euch geschafft hat, war der gute Jürgen, davor Rehagel. Muss also schon sehr lange zurück blicken. Klinsi war eh ein Fail.

hoffentlich wirft man den hundesoh... äh kovac schnell raus, damit er sich auf die nächste saison bei den orks konzentrieren kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hoffentlich wirft man den hundesoh... äh kovac schnell raus, damit er sich auf die nächste saison bei den orks konzentrieren kann.
    Es steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!

Wow, äußerst merkwürdiges Spiel am Montagabend.
    Nicht nur der kurioseste Elferpfiff der Saison, sondern auch wahrlich ein gegurke, vor allem vom SC Freiburg. Was ist mit denen passiert die letzten Wochen? Vor 2-3 Monaten waren die für mich sicher gerettet. Nun sind sie nur noch auf dem Relegationsplatz.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ie-regeln.html