Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
Ich sprach von einem Kurzspiel. 20 Minuten Spielzeit. Das ist weder unrealistisch noch muss man mich da auf den Boden der Tatsachen zurückholen zumal ich ja schon mit einigen nicht veröffenliichten Projekten geübt hab. Ich weis also worauf ich mich einlass. Für andere kann ich da allerdings nicht sprechen. Sicherlich gibt es Typen, die sich maßlos überschätzen und dann nix gerissen kriegen. Streite ich gar nicht ab.
Wenn es ein 20 Minuten Kurzspiel ist, sollte es doch möglich sein, etwas umzusetzen. Keiner erwartet ein fast fertiges VD um dir mit Grafiken auszuhelfen.
In diesem Falle ist aber nicht die Community diejenige, die zu kritisieren wäre, sondern deine Erwartung.

Du hast folgendes gesagt (Zitat!): "Dann hätte ich ja schon angefangen und wenn ich dann keine Grafiken bekomme war die Arbeit umsonst."
Du erwartest aber, dass andere jetzt etwas zeichnen, für dein Projekt, ohne dass du überhaupt schon ein Konzept erstellt & vorgestellt hast.

Es geht hier um dein Projekt, dass du umsetzen möchtest und du bist nicht bereit, erst einmal etwas zu erstellen. Erwartest dies aber von anderen.
Platzhaltergrafiken später zu ersetzen ist kein großer Aufwand, vor allem nicht bei einem 20 Minuten Kurzspiel.

Hast du technische Fragen, wird dir geholfen.
Hast du Fragen zu etwas, dass du selbst gezeichnet hast (zwecks Verbesserungsvorschläge, etc.), wird dir auch geholfen.
Bei Aufträge zu kostenlosen, neuerstellten Resourcen kommt es halt drauf an, was du willst und wie interessant du es für denjenigen gestaltest.

Dir wurde u.a. aber auch mit Icons geholfen - kostenlos.