Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Okay, das hatte ich überlesen. Ich finde es nur trotzdem überzogen, dem ganzen Forum mangelnde Hilfsbereitschaft zu unterstellen. Versuchs doch mal mit einer Konzeptvorstellung, vielleicht begeistert das jemanden.
    Das dachte ich auch. Ich kann nur für mich sprechen, aber je besser man sich ins Forum intergriert und den Entwicklungsstand des eigenen Projektes zeigt umso eher erhält man auch Hilfe.
    Desweiteren darf so ein Arbeitsaufwand für Artworks nicht unterschätzt werden. Ich hatte bisher das Glück und den Luxus, Artworks über Vitamin B für Umme zu bekommen. Vielleicht lag es mitunter auch daran, dass das Projekt bereits im Forum vorgestellt war und die Artworker darauf vertrauten ich würde es schon auf die Kette kriegen. (Das Spiel von dem ich rede ist btw immer noch in Arbeit :-) )
    Mittlerweile hat sich hier allerdings viel gewandelt und für solch eine Arbeit (in welcher Form auch immer)zu zahlen erscheint mir logisch.
    Es ist also nicht so dass man hier keine Hilfe erhält, es kommt vielmehr auch darauf an was man will und was man evtl. bereit ist dafür zu tun.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat sich hier allerdings viel gewandelt und für solch eine Arbeit (in welcher Form auch immer)zu zahlen erscheint mir logisch.
    Es ist also nicht so dass man hier keine Hilfe erhält, es kommt vielmehr auch darauf an was man will und was man evtl. bereit ist dafür zu tun.
    Das sagt sich leicht, wenn:
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher das Glück und den Luxus, Artworks über Vitamin B für Umme zu bekommen.