Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Dungeon Crawler] Destiny War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier ist das Ding dann:

Test

Ich hoffe es hilft dir etwas.

Bedenke bitte das ich nicht wirklich darauf geachtet habe was meine Vorposter schon gefunden haben, des weiteren können alle Rechtschreibfehler gerne unkommentiert gelassen werden.

Für rückfragen stehe ich dir leider nicht zur verfügung.

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    So hier ist das Ding dann:

Test

Ich hoffe es hilft dir etwas.

Bedenke bitte das ich nicht wirklich darauf geachtet habe was meine Vorposter schon gefunden haben, des weiteren können alle Rechtschreibfehler gerne unkommentiert gelassen werden.

Für rückfragen stehe ich dir leider nicht zur verfügung.
    Danke für dein Feedback. Die Eventfehler sind beseitig und funktionieren.
    Zu den Elementoren: die Elementoren sind wesen die von zatyr erschaffen worden sind um die menschheit zu unterwerfen. sie haben nix mit titanen oder so am hut.
    im großen und ganzen gehts darum das wir ihre essenz sammeln und daraus den spirit des universums formen und mit ihm zatyr besiegen.

Patchnotes:
    [Prologboss] HP/MP wurden um 10%/20% gebufft.
    [Dungeon der Gezeiten] Prinzessinnen Event funktioniert wieder.
    [Allgemeine Map] Die Maps wurde überarbeitet und kleine Events wurden hinzugefügt.

[Neuigkeiten] Die Beta wurde zurückgestellt und es werden weitere Arbeiten an dem Hauptspiel gemacht.
    [Demo] Diese Version ist vorerst die vorletzte Version der Demo. Aktuell sind alle Fehler an der Demo behoben und dies sollte für ein Demospielgefühl ausreichen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Neuigkeiten:
    Wegen technischen Problemen wird das Projekt vorrübergehend eingefroren und an einem anderen Tag weiter gemacht.

Neuigkeiten:
    Das Spiel ist nun wieder auf dem aktuellen Stand, aber das Genre hat sich geändert und somit auch neue Möglichkeiten.

Absofort ist ein Dungeon Crawler Game mit besonderen Features wie z.b Teleportation, Items verbessern und Kaiserwaffen.

Was sind Kaiserwaffen?
    Kaiserwaffen sind besondere Waffen, die man durch einen Questabschluss erhaltet und verbessern kann.

Für weitere Fragen einfach hier ein Kommentar lassen.

Hihi !

Mir ist das Projekt gerade zum ersten mal aufgefallen. Da mich das genre deines Games interessiert wollte ich mal fragen wann die erste Demo kommen wird ^^ ?

Die erste Demo wird erst in ein paar Tagen geben, da ich zurzeit dran bin die Maps neuzugestalten.

wie du sicherlich gelesen hast, sind einige neuheiten drinne und auch einiges entfernt worden, da mir die festplatte abgeraucht ist.

Alpha Release:
    Hallo an alle Leute dadraussen die darauf warten, mein Spiel anzutesten. Ich habe mir mal gedacht die erste Alphaedition zu veröffentlichen und werden am Freitag um 18 Uhr ein Alpharelease Stream starten.

Den Link werde ich hier reinkopieren. Außerdem wird der Alpharelease gestreamt.

https://www.twitch.tv/vanishqz

Einfach mal reinschauen. Bis Freitag.

Geändert von MeisterGinxD (09.04.2018 um 18:21 Uhr)

Information - Klassendemo

Hallo leute. ich hab mir mal die Arbeit gemacht eine Demoversion zuerstellen wo man nur die Klassen spielen kann. Ich habe vor in meinem Projekt nun die Klassen so einzubauen, das sie entweder mehrere Spezilisierungen haben und man verschiedene Speccs spielen kann oder keine Spezilisierungen und dafür nur vom Gearabhängig spielbar.

Ich habe mal den Schwertkämpfer rausgenommen und ihn als Beispiel genommen. In der Demo könnt ihr leider nur den Champion spielen aber ihr könnt umskillen beim Händler und euch die andere Spezialisierung angucken.

Hier ist der LINK

Viel Spaß