Deine Screens gefallen mir wieder außerordentlich gut. Die Animationen haben deine Pixler echt gut hinbekommen - finde es immer wieder schön, Projekte vom XP zu sehen!
SIeht richtig geil aus.Iich habe auch nichts gegen inkohärente Designs, solange zumindest der Übergang zu diesen Orten nachvollziehbar ist. Echt tolle Monster Animationen, aber auch allgemein eine sehr clevere Mischung aus dem was das RTP bietet und eigenen technischen Gerüsten.
Mir gefällt vor allem dieser Fokus auf Rätsel, die Dungeons scheinen durch diverse Mechaniken sehr viel Dynamik zu besitzen, was die Kämpfe sichtlich auflockert, wenn dann auch noch die Kämpfe Spaß machen, hast du meiner Einschätzung nach schon 3/4 Viertel aller kommerziellen RPG's in der Pfeife geraucht.
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Hmmm, dein Spiel macht mich neugierig und es macht Lust zu spielen, leider bin ich gerade an einem Betatest. Danach aber dann.
Was ich sagen wollte, der Wald am Anfang ist etwas zu aufgeräumt, fast wie ein Park. Ich würde vorschlagen den Boden mit mehr kleinen Pflanzen zu verzieren, egal ob man über die laufen kann oder nicht.
Wie zum Beispiel bei dem Screen mit dem Fuchs hier^^.
Ich mag die Hütte von dem Heiler, sooo viele Blumen![]()
Gute Arbeit, und... die TortrandelGeil!
Danke für das viele positive Feedback, das motiviert ungemein weiterzuarbeiten
Guter Punkt. Ich wollte das etwas dezent halten, damit noch erkennen kann, wo es lang geht und nicht überall andere Farben hat. Solange die Vegetation farblich keinen zu großen Kontrast hat, kann man da siche rnoch was ergänzen.
Streng genommen nur ein Pixler, aber ja, bin auch sehr zufrieden mit dem, was Ich geliefert bekomme.
Tut sich hier noch was?
Das bisherige Material sieht Samt und Sonders hervorragend aus und wenn es ohne RTP spielbar ist (kp wo ich das im Ernstfall herkriegen würde) dann wäre ich ein sicherer Konsument dieses Spiels.
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Hi, es geht leider aktuell viel langsamer voran als Ich es gerne hätte (andere Hobbys und sowas), aber langsam geht es voran. Ich hoffe, Ich kann dieses Jahr noch eine weitere Demo mit ein paar Stunden Spielzeit herausbringen. Der nächste Motivationsschub kommt bestimmt![]()