Da ist ein Link zu einer Preisvergleichwebseite. Das ist das MusterEs geht nur darum, den Link zu verteilen, um in Suchmaschinen oben gelistet zu werden.
--
Auf gut Glück würde ich mir sicher nichts holen...Falls du auf der von dir verlinkten Seite nichts gefunden hast, würde ich lieber weiter recherchieren. Kannst ja mal da reinschauen, da gibts ne gute Auflistung zu unterschiedlichen Lautsprechern. Bluetooth würde ich dir aber für deine Zwecke nicht unbedingt empfehlen, die haben nämlich zu wenig Power im Gegensatz zu kabelgebundenen.
Auch wenn der Thread an sich tot ist und
möchte ich kurz mal, für die Leute die tatsächlich einen guten Bluetooth Lautsprecher suchen, den JBL Flip 4 ans Herz legen. Der ist gerade sogar von 140€ auf 83€ reduziert. Ich selber haben diesen und den Charge 3 getestet und mich dann für letzteres entschieden. Gründe waren lediglich größerer Akku (6.000 statt 3.000 mAh) und dass der Charge 3 einen besseren Bass hat. Dafür ist der Flip deutlich leichter, etwas kleiner und kommt besser mit Höhen klar. Reine Geschmacksache, aber in jedem Fall der beste Bluetooth Lautsprecher, welchen ich jemals besaß.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Danke für die Infos.