Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Anime Winter Season 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Oder der das machen die ganzen knapp bekleideten Furries,
    Da hast du doch schon die Antwort, lass es einfach zu :P

Koi wa Ameagari no You ni 01: Sieht schonmal recht schick aus und schreitet noch recht langsam voran. Dafür hat man aber schonmal von allen wichtigen Charakteren ein paar Blicke erhaschen können. Bin erstmal optimistisch gestimmt, vor allem da Tachibana die Klamotten-Sache so souverän meistert xD.

Hakumei to Mikochi 03: Protipp: keinen Nekromanten beim Hausdesign alleine lassen^^ War wieder eine recht entspannte Episode und an den minimalistisch angehauchten Animationsstil kann man sich gewöhnen. Der lockere Ton der Serie lässt auch leicht vergessen, dass Hakumei diesmal 3x dem Tod entronnen ist. Gefährliches Leben^^ Iwashi ist ein cooler Typ.

Mahoutsukai no Yome 13: Das neue OP gefällt mir nicht so gut wie das erste. Das Ending ist aber ok. Der Ausblick in die Zukunft war diesmal ein klein wenig besser eingebaut, als in der Vorschau letztens. Die fliegenden Schafe sind weiterhin niedlich und Chise schafft es auch, sich ein wenig zu öffnen. War auch ganz nett, dass sie den Moment der OVAs konkret eingeordnet haben. So langsam müsste es Elias aber besser wissen, als andere Magier an Chise ran zu lassen xD.

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu 01: Eine Ep 0 gibts auch, aber das ist nur ein Zusammenschnitt der vorherigen Staffel. Optisch sieht es so gut wie die letzte Staffel aus und passt soweit. Und dem Titel nach sind die neuen Gegner also die 10 Gebote? xD. Mal sehen wie sie das jetzt drehen, das sie nicht gleich von der Truppe überrant werden. Und aus irgendeinem Grund musste die Serie einen Kampfkraftzähler einführen (4 Werte pro Person). Bewegt sich im Moment aber noch alles unter 9000 . Finds trotzdem überflüssig, vor allem wenn von mehreren Personen die Zahlen runtergerattert werden.

Mitsuboshi Colors 01: Niedliche erste Ep und es war lustig den 3en bei ihren "Fällen" zuzusehen. Kotoha war auch interessant xD. Werd die Serie aber erstmal hinten anstellen und später weiterschauen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Da hast du doch schon die Antwort, lass es einfach zu :P
    [...]Das neue OP gefällt mir nicht so gut wie das erste. Das Ending ist aber ok.
    Ich weiß, dass ich mich mit jedem Beitrag dazu weiter in die Scheiße reite, aber echt... knapp bekleidete Fu... ich meine, ich mag die beiden Songs von Killing Bites wirklich ganz gerne. Wie gesagt, nichts besonders herausragendes wie manche Songs der letzten Season, aber was sind das denn bitte für lahme Songs, die man diese Season hat?

Gerade Mahoutsukai find ich echt enttäuschend, nachdem mir die die vorherigen so gut gefallen haben.

Naja...
    Violet Evergarden 04:
    Auch wieder son lahmes OP und ED >_>
    Ach so, die Ep... yoah, also ... errr... Charakterepisode für Iris. War ganz... nett? OK, Real Talk: war den Schreibern das Tempo der Show bisher zu schnell, dass man jetzt ne Episode einbaut, welche die Story kein Stück voranbringt? Irgendwie wollte ich eigentlich keine Slice of Life Serie schauen
    Wie ironisch, dass ich im letzten Beitrag die Show noch verteidigt habe, aber sie jetzt sowas zieht ^_O