Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Der "Ich habe das Spiel fertig und viele Gedanken" - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung und das Lob! Sowas liest man gerne .

Du hast die wahre Herausforderung des Spiels erkannt!

Hast du alle Quests gelöst? Bzw. wahrst du in Sommer-Bergenthorn?
    Wie sieht es mit dem Love-Interest aus? Wie ausgiebig hast du "Sie" denn ausgefragt?
    Je nach dem, wie weit du die beiden Sachen hier ausgereizt hast, erfährst du ggf. noch neue Sachen über teilweise offene Enden.
    Wahre Herausforderung ... in der Tat! Ich sach's dir, Karadon kann brennen, solange ich das Buch endlich in der Hand halte .

Alle Quests habe ich nicht geschafft, aber die meisten. Ich wollte aber endlich fertig werden.

Zu den Love Interests ... öhm ... die Zwergin wohnte bei mir. Und sie durfte die Asche ihres ersten Mannes auf den Kamin stellen. Das ist gut oder? Und der Sex mit der Ars-Priesterin gilt nicht als Betrug oder?

@Gisulf

Sehr schöner Post .

Geändert von Rafael (25.01.2018 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    @Gisulf

Sehr schöner Post .
    Danke dir. Die Saga ist aber auch echt ein Spiel, über das man diskutieren & nachdenken kann bis zum abwinken.

Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    Zu den Love Interests ... öhm ... die Zwergin wohnte bei mir. Und sie durfte die Asche ihres ersten Mannes auf den Kamin stellen. Das ist gut oder? Und der Sex mit der Ars-Priesterin gilt nicht als Betrug oder?
    Tob dich mit ihr noch etwas mehr aus... Es gibt ca. 30 verschiedene Dialoge mit ihr (bei jedem Betreten des Hauses gibt es einen neuen, d.h. du musst immer kurz rauslaufen und dann wieder rein). Gerade die gute Gundrima kann da richtig gute Sprüche machen (aber die Sprüche der anderen Love-Interests sind auch super!).

@Gisulf91:
    Sehr schöner und treffender Post. Ich stimme so ziemlich allem zu .
    Magst du auch so kurze Charakterisierungen zu den Love-Interests machen, die du bisher hattest? (wie zu den Haupthelden)

Bisher hatte ich ja nur Svenja und Amira als Loveinterest. Wenn ich irgendwann mal alle durch habe, dann mach' ich direkt mal zu allen Charakteren sowas, die irgendwie für die Geschichte wichtig sind

Ich bin ausserdem dabei mir eine "Fanfiction" auszudenken, die in der Welt der Saga spielt. Wird in die Richtung Geschichte / Roman gehen. Aber das ist bisher nur 'ne wage Idee, die in meinem Kopf rumspukt. So Könnte dann vielleicht ein Teil des Prologes aussehen:

Aber ich muss da noch viel Überlegung reinstecken.

Geändert von Gisulf91 (27.01.2018 um 17:58 Uhr)

Tja, wenn SKS (noch) eine Fanfiction bekommt, dann wissen wir, dass wir angekommen sind.
    Evil Kiss hat meines Wissens auch schon eine geschrieben oder sich zumindest inspirieren lassen. ^^

Die Texte der Loveinterests haben mega Spaß gemacht, es war ganz schön schwer, sich da immer reinzufühlen, weil die sich ja komplett unterscheiden sollten.