[QUOTE=Simon;3361226]Ich glaube kaum, dass der BVB, Schalke, Leverkusen oder Leipzig keinen Bock auf die Meisterschaft haben. Im Gegenteil, ich behaupte, dass es durchaus bei diesen Clubs das interne Ziel gibt, am Ende der Saison auf Platz 1 zu stehen, nur wagt es niemand, das laut auszusprechen, um am Ende nicht wie der letzte Depp dazustehen, weil es (mal wieder) die Bayern geworden sind, die von oben grüßen. [QUOTE=Simon;3361226]
Fast Niemand.
Anhang 24479
Ganz Deutschland ist von den Bayern besetzt. Nur ein kleines Dorf leistet Widerstand.
Tapfer und gesegnet mit der Fähigkeit der Weissagung, sprach ein kleiner Gallier namens Ausfallix schon vor vier Monaten vom Titel und begehrte gegen die bösen Südleute auf.
Und nun steht er als Depp da.
Das würde ich nicht einmal sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB, wenn er gegen Schalke spielt, Bayern im Hinterkopf hat.Zitat
Meiner Meinung nach liegt das Problem viel mehr darin, dass "nach" den Bayern die Mannschaften wirklich alle "gleich gut" sind und sich dementsprechend die Punkte klauen.
Der BVB hat den einen Faktor - Auba - ja selbst dekonstruiert. (Wobei ich hier den BVB ech bewundere und ihnen ein dickes Lob aussprechen will. SO knallhart und professionell mit dem wichtigsten Mann auf dem Platz umzugehen, das schafft kaum ein Verein. Daumen hoch! Davon ab: Laut WahrerTabelle müsste der BVB 8 Zähler mehr haben. )
Zitat
Spannend ist natürlich anders, das kann wohl jeder offen zugeben.
Aber für mich als Bayernfan ist es natürlich wenigstens noch "schön", die Spiele anzusehen.






Zitieren

