Es ist zwar nicht das günstigste Spiel aus meiner Switch-Sammlung, aber dafür das mit Abstand billigste.CT schuldet mir jetzt übrigens 17 Mücken. Danke für den Hinweis! :O
Da Imgur spinnt und nicht uploaden will, einfach mal nur in Worten: Xbox One S 1 TB ^___^
https://imgur.com/W9DbH3D
imgur tut es wieder
--Always
Geändert von Shiravuel (03.01.2018 um 05:03 Uhr)
Bevor ich es vergesse ... letztens beim Saturn für leiste gesehen, nicht gewusst, ob ich das schon hatte, und trotzdem mal mitgenommen:
Und siehe da: Ich hatte es noch nicht.Ist mir so auch noch nicht passiert, aber so ist das, wenn man Sachen kauft, sie aber nie spielt. Grüß mir die hintere Regalwand, Pokémon Alpha-Saphir! o7
Ich hätte das vielleicht deutlicher formulieren sollen. Ähem. Jetzt noch irgendwas finden, was lohnenswerte Sachen in 4K ausgeben kann. Tatsächlich habe ich hier noch ein paar ungespielte PS4 Pro-enchanced Spiele rumliegen - aber keine PS4 Pro.Ist vielleicht die nächste Anschaffung, aber 400 Euro bezahle ich dafür nicht. Die guten Angebote sind ja leider vorerst gelaufen.
Da muss ich doch nochma anmerken was die Pro (die Slim auch, nur mit weniger Belag) fürn hässliches Sandwich ist xD
Bei mir gabs auffer Switch erstmal ne Runde NeoGeo Games
Metal Slug X, Shock Troopers, Neo Turf Masters und Top Hunter - Roddy and Cathy.
Achja und Fast RMX. Sieht immernoch irre aus, ist auch immernoch bockschwer das Spiel xD
Schön war die PS4 wirklich noch nie. Dennoch bin ich überrascht, dass sich an der Größe kaum was getan hat, zumindest im Vergleich zur Launch-Version. Ohne genaue Maße zu haben, würde ich sogar sagen, dass sie ein bisschen kleiner ist. Die sieht auf Fotos immer so massiv aus, aber das täuscht.
Gestern mal ein bisschen Gravity Rush 2 gespielt und keinen Unterschied zur normalen Grafik feststellen können. Pflichtkauf!![]()