Solange es kein Desaster wie 7 und 8 wird...
Ich bin erstmal eher skeptisch.
Wärs nach mir gegangen, hätten 9 und 10 ausgeschaut wie Teil 8 und Rockman & Forte :P Aber hey! Immerhin ein neuer Teil und soweit scheint er auch ganz gut auszusehn. Nur Mega Mans Model selbst wirkt noch merkwürdig. Bewegt sich ein wenig wie mit nem Stock im Arsch xD
@Shieru: JUMP! JUMP! SLIDE! BOOM!
Jaa die beiden Stellen haben derbst gesaugt, aber Desaster?^^ Spiel mal die DOS Version von MM3, da haste gleich nen ganzen Kataklysmus!
Ich finde, Mega Man 11 sieht grandios aus. Kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass man es sowohl in der modernen Grafik als auch in einer 8Bit Variation spielen kann.
Hat derselbe Producer nicht vor 'ner Weile Mighty No. 9 rausgebracht, das übel gesaugt haben soll?
--٩( ᐛ )و
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Leider immer noch kein Gameplay.
Ansonsten gab es da zum Beispiel das.
Geändert von ~Jack~ (08.12.2017 um 03:47 Uhr)
Bin mal auf Bayonetta 3 gespannt. Die Devil May Cry 5 Gerüchteküche läuft auch schon auf Hochturen.
Wäre wirklich gut, wenn beide Spiele Ende 2018 erscheinen würden.
Edit: Zelda BotW hat das 2. DLC Pack mit den neuen Dungeon, Schreinen und dem Motorrad released. Am Wochenende schau ich mir das mal an.^^
Ich hätte eher diese Stelle gewählt
Fade to Silence ist von meinen Freunden bei Black Forest Games (mittlererweile aufgekauft von THQ Nordic) von daher ein must buy für mich (ausserdem mag ich das setting mit dem lovecraftian einschlag).
Witchfire sieht einfach nur genial aus und da ich painkiller schon geliebt habe werd ichs mir wohl auch besorgen (nich unbedingt zum start aber sicherlich später dann).
Bayonetta 3 joa nintendo hat das potential gesehen und genutzt ganz offensichtlich.
Bin schon etwas enttäuscht, dass Bayonetta 2 nicht auf den PC kommt, Teil 1 hats ja so schön vorgemacht warum also nicht mit dem Nachfolger? Will man die Switch noch mehr pushen, kA... Ansonsten nix Aufregendes für mich dabei, Herr Kojima hält sich wie immer sehr mysteriös aber irgendwann kann der gute Mann sowieso nicht mehr aus. ^^ Oh ja Witchfire nicht vergessen, einfach weil schicker Solo-Shooter. Hatte viel Spaß mit Painkiller und Bulletstorm.
Hat mich teilweise echt überrascht, dass Zelda so viel abgeräumt hat. Horizon: New Dawn ging ja komplett leer aus, schade irgendwie wenn ich auch mit dem Spiel nur mittelmäßigen Spaß hatte. Verdient hätten sie es sich die Niederländer.
Das erklärt natürlich einiges, ich ging irgendwie davon aus, dass auch Teil 2 von Sega produziert worden ist. Dürften die Verkaufszahlen wohl nicht so gut gewesen sein... danke für die Info. Dann kann ich ja wieder mal meinen Emulator auspacken.
Ahm. Habt ihr nicht den Death Stranding Trailer gesehen? Wooooooouuuw
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Aus Interesse, wie kommt es eigentlich, dass diese Awards plötzlich in aller Munde sind? Sind die neu? Mehr Publicity? Waren sie diesmal einfach so viel besser, dass sie es im größeren Maßstab auf Twitter & Co. geschafft haben?
Bayonetta 3 habe ich schon erwartet, die Frage ist nur wann und ob Kamiya wieder federführend beteiligt ist, auf jeden Fall eine coole Sache da tut Nintendo gut dran diese IP für sich zu pachten.
Auf das neue Tenchu von FromSoft freue ich mich auch schon.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Die gestrigen Trailer auf der PSX scheinen niemanden zu interessieren, da hier nicht mal im Ansatz darüber gesprochen wird. Wobei nur MediEvil Remastered, Jupiter & Mars und Rick and Morty: Virtual Rick-ality richtige Neuankündigungen waren. Der Rest sind nur Updates alter Spiele mit einem VR-Modus (stelle ich mir bei WipEout: Omega Collection richtig böse vor und ich frage mich, wie viele Leute sich deswegen übergeben würden). Hier der Trailer zu Jupiter & Mars, welches mir doch sehr zusagt:
Der VR-Modus ist mir dagegen egal.
Jo. Fand ihn genau so generisch und gewollt wirr, wie den ersten. Gameplay wäre besser gewesen.
Kojima reitet in meinen Augen zusehends zu sehr diesen Mindfuck-Hype und zeigt gewollt artistische, verwirrende und verstörende Bilder, statt Gameplay für sich sprechen zu lassen oder einfach mal bodenständig etwas Kontext zu schaffen.
Weckt bei mir null Interesse und wirkt bisher bunt zusammen geklaut und gemischt. Bisschen Neon Genesis, bisschen Drakengard, bisschen Metal Gear, bisschen Alien, bisschen Japan-Horror, bisschen Cloverfield. Und das sage ich als absoluter Fan von Metal Gear und P.T.
Das hier wirkt auf mich komplett uninteressant und reißerisch, ohne dass bisher auch nur ein Mindestmaß an Substanz (Gameplay Footage oder handfeste Infos) präsentiert wurde.