-
General
Academia hat halt auch extrem tolle Fights, die man sich gerne ansieht und von mir aus auch länger gehen dürften, zumindest trifft das alles auf die Serie zu.
Das Setting ist dabei eigentlich auch gar nicht so meins, aber hier wirkt es zumindest stimmig und in sich konsequent, anders als bei One Piece, wo ständig neue Sachen auf den Plan treten und die damalige Besonderheit total entkräften. Chopper und die Minks sind hier nur ein Beispiel von vielen. Okay, ich mag One Piece extrem gerne, aber das ist etwas, was mir eher weniger gefällt.
Gerade Haki ist so eine Selbstverständlichkeit geworden. Aber naja, damit haben ja quasi alle Shounen mit zu kämpfen. ^^
Wirklich extrem gute Fighting Shounen Serien gibt es eigentlich nicht ganz so viele, auf jeden Fall aber gehört Hunter x Hunter mit dazu.
Mär Heaven ist in der Hinsicht auch ziemlich gut und bleibt sich selbst immer treu, ist im Grunde genommen aber auch nur eine einzige Turnierserie. 
Sakigake ist auch noch cool, weil es sich gleichzeitig wie eine Parodie auf das Genre anfühlt. Gerade die späteren Kämpfe und das ganze Gerede von Männlichkeit. Sehr zu empfehlen!
Geändert von Kynero (25.11.2017 um 23:07 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln