Shoukoku no Altair 18-19: Oh, ich frage mich wen oder was Luis mit der Schachfigur meint. Mahamut macht weiter eine gute Figur, allerdings schient bislang das Imperium einfach schneller voran zu kommen. Die jetzt wichtige Stadt hat aber auch einen... interessanten Charakter. Allerdings erschient mir die Animationsqualität in Ep 19 merkbar schlechter. Manche Charaktere sahen so anders aus.

<GARO> -VANISHING LINE- 06: Nun, es haben ein paar weitere Charaktere Bekanntschaft miteinander geschlossen und die Interaktionen sind gut, aber die Story an sich ist nicht soviel weitergekommen. Aber vielleicht gehts jetzt damit los?

Netojuu no Susume 02-03: Ist mal eine witzige Kombination, dass sie hier auch mal kurz zeigen, was die Spieler wirklich anstellen für die Reaktion im Spiel xD. Die Szene mit dem Weinen-Emote war toll. Ist aber auch niedlich, wie sich die Beiden getroffen haben. Es scheint aber auch verdammt viel Schicksal mit im Spiel zu sein:

Mahoutsukai no Yome 06: Es wird ein wenig klarer, wie die Charaktere zusammenhängen und die Feen haben auch einen tollen Auftritt^^ Titania wirkt allerdings etwas wässrig? Sie nimmst vermutlich nicht so genau mit der körperlichen Darstellung. Ich würde vermutlich auch eher auf die Anzahl der Kinder wetten xD. Chise wird ja schon besser darin, Elias Ausdruck zu lesen.
Mahoutsukai no Yome 07: Sieh an, eine niedliche Mandragon. Und der kleine Zettel zum Ring war ein schönes Detail^^ Wir sind dicht dran am nächsten Charakter und ein wenig Motivation für den Bösewicht.

Kekkai Sensen & BEYOND 05-07: Joar, so richtig begeistern kann mich diese Staffel noch nicht. Manche Eps machen mehr Spaß, andere weniger, aber da sich halt im großen und ganzen nicht viel bewegt und auch die Charaktere teilweise nur wenig miteinander agieren, ist es irgendwie anstrengend und nicht so mitreißend. Charakterfokus schön und gut, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie bislang viel interessantes damit angestellt haben. Ep 07 war mal wieder etwas besser, aber so langsam hoffe ich mal, dass sie einfach mehr daraus machen.