mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag den Harbinger mit seinem ATK-Debuff Spell. Er trivialisiert zwar richtig hart das erste Stratum, aber das ändert sich eh im späteren Spielverlauf.

Momentan Farme ich die Eulen FOEs aus 3F. Wenn man 3 Bunker mit dem Dragoon platziert ist man größenteils save und mein Fencer und die Samuraihasen können gut austeilen. Ein DEF-Debuff und sogar Stab um Chaser zu triggern ist in dem frühen Stadium ziemlich OP. ^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich mag den Harbinger mit seinem ATK-Debuff Spell. Er trivialisiert zwar richtig hart das erste Stratum, aber das ändert sich eh im späteren Spielverlauf.

Momentan Farme ich die Eulen FOEs aus 3F. Wenn man 3 Bunker mit dem Dragoon platziert ist man größenteils save und mein Fencer und die Samuraihasen können gut austeilen. Ein DEF-Debuff und sogar Stab um Chaser zu triggern ist in dem frühen Stadium ziemlich OP. ^^

Mein Exemplar habe ich gestern beim Media-Markt abgeholt (vorher musste ich den ganzen zehn- bis zwölfjährigen Noobs aber erst mal zeigen, wie man Mario Kart wirklich spielt). In der Auslage hatten sie tatsächlich auch noch eins; also hat Klunky nicht das letzte Exemplar in NRW bekommen. Mal gucken, wann ich damit anfange. Ich habe noch so viel Krempel in meinem Backlog.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

Ich musste gerade echt hart mit mir kämpfen und meinen Necromancer (also der Egotist der alle Summon Slots für sich beansprucht) aus der Gruppe werfen. Am Ende hatte ich das Problem dass ich rein was Damage betrifft nicht gerade sehr gut aufgestellt bin. Ich hatte zwar in der Demo als 2. eine imba Gruppe aus Pugilist, Samurai, Fencer, Necro und Schamanen, doch ich wollte definitiv nicht allein mit dem Setup spielen weil mir einige Klassen davon etwas zu straight forward sind.
    Nun habe ich also einen Rover, Dragoon, Harbinger in der Front Row und einen Warlock und Botanisten in der Back Row.
    So richtig Schaden macht zur Zeit leider nur der Warlock, der Rest zieht sich so über Zeit, das einzige was meine Gruppe zur Zeit kann ist gut debuffen und Zustandsveränderungen drauf hauen.

KRASSE SCHEIßE!

Bin grad voll gewiped. Die haben sich für die Monster dieses mal aber echt lustige Eigenarten ausgedacht. Ab der 4. Etage des ersten Stratums begegnet man kleinen Äffchen mit wenig HP und lächerlichen Schadensouput. Was die Viecher allerdings so besonders macht ist ihre Kopierfähigkeit. Sie können jeden Skill eines Monsters im Team ebenfalls imitieren und damit meine ich wirklich JEDEN.

Bei den Wildschweinen war das ja schon ein bisschen fies manchmal weil dadurch 2x der Front Row Angriff zustande kam, was aber mit meinem Dragoon zu verkraften ist.

Jetzt gibt es aber auch eine Welle wo diese Viecher mit den Rankengegnern zusammen kommen. 4 Rankengegner + 1 Forest Aye Aye. Naja lass ich die Rankenviecher einfach mal fusionieren denke ich mal, ich brauch noch ein bisschen von deren Drop. Tja was passiert aufeinmal? Der Forest Aye-Aye fusioniert sich wie aus dem Nichts plötzlich ebenfalls in so eine Riesenranke. 2 gigantische Roper, einer bindet direkt die Beine meiner gesamten Gruppe, der andere haut seine Attacke raus die normalerweise nie trifft, wäre die Agilität durch den Leg Bind nicht im Keller. Bäm vordere Reihe direkt tot,.

Heftige Scheiße, aber irgendwie hätte ich es wirklich kommen sehen müssen wie unlogisch es auch sein mag, wenn sich ein Äffchen in ein Rankenviech verwandelt. Aber wirklich coole Gegner, ich bin gespannt was sie sich sonst noch ausgedacht haben.