mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei auf jeden Fall, Nr. 10 ist ein Curveball, denke ich.

Mann, wenn ich den Song nicht in den ersten vier Sekunden erkenne, habe ich den auch noch nie gehört und kann eigentlich schon zum nächsten Titel wechseln.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Drei auf jeden Fall, Nr. 10 ist ein Curveball, denke ich.

Mann, wenn ich den Song nicht in den ersten vier Sekunden erkenne, habe ich den auch noch nie gehört und kann eigentlich schon zum nächsten Titel wechseln.
    So geht es mir auch meistens.

Fazit aus Runde 6:
    Ich sollte öfter auf mein Bauchgefühl hören...

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    - Das Spiel #2, seine Serie oder sein Komponist waren bisher im Quiz noch nicht vertreten. PS2.
    Klein Choco steht vor ihrem PS2-Regal und denkt sich so: "Hm, Dark Cloud / Dark Chronicle hatte er noch nicht. Ob's das wohl ist? ...Nee, ist bestimmt wieder irgendein Spiel, dass ich gar nicht kenne."
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12