Soll das ein Witz sein? Das SNES spielt selbst mit NTSC-Adapter nicht alles ohne zu murren. Viel Glück dabei, den Abspann des US-Final Fantassy III auf Deinem Pal Snes ohne Probleme zu schauen. Wir haben aber mittlerweile alle verstanden, dass Du des Snes Mini Classic größter Fan nicht bist![]()
Ich habe noch keine Möglichkeit dafür gefunden, aber vielleicht weiß ja hier einer was. Wie kann ich die Namen der vorinstallierten Spiele ändern? In Hakchi kann ich die Sachen nur aktivieren bzw. deaktivieren. Ich würde "Yoshi's Island" gerne in "Super Mario World 2: Yoshi's Island" umtaufen - sofern der Titel dann nicht zu viele Zeichen hat.
|Edit: Hey-yoo!
Gott, ich liebe das Teil. Habe gleich mal das B bei "EarthBound" zu einem b gemacht.
https://updated.de/news/die-naechste...sic-mini-34719
N64 Mini währe mir zwar lieber gewesen aber das nehme ich auch^^
Ich frag mich was nach diesen Classic Mini Versionen noch kommen soll.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du meinst wohl den New Nintendo Classic Mini XL.
Da mein Video zu dem Hack recht gut läuft und in den Kommentaren hitzig diskutiert wird bin ich noch auf einen hinweis gestoßen. Es gibt wohl die Möglichkeit PAL Roms zu NTSC zu Patchen und dann würden auch bei den meisten Spielen keine Sound Probleme auftreten. Vor dem Wochenende (und heute ist fucking Montag) komme ich leider nicht zum testen aber ich bleib da mal dran, Großostheim finde ich auch besser ^^