Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Formel 1 2017 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Als Ferrari (Und damit auch Vettel)-Fan muss ich schon ehrlich sagen, dass ich die ganze Geschichte differenzierter sehe. Sowohl Vettel als auch Hamilton sind brilliante, weltmeisterliche Fahrer mit Qualitäten zur Welt-Elite. Allerdings ist Vettel insgesamt hitzköpfiger, lässt sich während dem Rennen leichter provozieren. Da ist ihm Hamilton mMn voraus.

    Und die Schuld auf einen Youngster schieben, halte ich auch nicht für klug. Ich finde, dass entweder alle drei oder keiner Schuld in Singapur hatten. In so einer hitzigen Phase auf so engem Raum zu fahren ist schon eine Herausforderung. Vettel hat sich diese Saison da schon einige Dinge geleistet, die definitiv nicht in Ordnung waren und die mich ein wenig enttäuscht haben.

    Hamilton repräsentiert sein Land und unser Land (Mercedes) finde ich auch deutlich besser als Vettel.

    Mal schauen. Beim Crash fand ich auch, dass beide irgendwo schuld waren. Wird medial viel zu sehr aufgezogen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du glaubst echt, dass das in Singapur Verstappens Schuld war?XD
    Spätestens seit seiner Aussage, froh zu sein dass alle drei raus sind, ja.

    Zumindestens zum größten Teil. Und nachdem er im anschlißenden Rennen nicht angegriffen wurde und zum Sieg fahren durfte*, glaube ich es noch mehr, dass er es zu mindest billigend in Kauf genommen hat.

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Beim Crash fand ich auch, dass beide irgendwo schuld waren. Wird medial viel zu sehr aufgezogen.
    Vettel überholt Stroll, ist vor halb vor ihm, Stroll macht die Lenkung auf und schießt ihn ab.
    Beide bekommen keine Strafe, weil es die Auslaufrunde war.
    Im Interview hat Stroll sogar zugegeben in der Auslaufrunde nicht mehr in den Rückspiegel zu gucken und hinzufahren wo er möchte.

  3. #3
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit seiner Aussage, froh zu sein dass alle drei raus sind, ja.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ja, Verstappens Aussage froh zu sein, dass die anderen beiden auch raus sind, war dämlich, hat aber nicht im Geringsten etwas mit dem Verlauf des Unfalls zu tun.

    Vettel ist beim Start nach links gezogen um Verstappen den Weg zuzumachen, hat dabei aber nicht gesehen, dass Räikkönen schon links neben ihm war, Raikkönen ist links an der Streckenbegrenzung entlang gefahren und Verstappen rechts neben ihm, beide hatten also keinen Platz weiter nach links auszuweichen ohne von der Strecke zu fliegen bzw. in den Gegner links von sich reinzufahren.
    Als Verstappen gesehen hat, dass Vettel von Rechts kommt, konnte er nirgendwo mehr hin und wurde zwischen den beiden Ferraris eingeklemmt, es war schlussendlich ein Rennunfall, wenn man überhaupt jemandem die Schuld dafür geben müsste, dann Vettel.

    Das sind die Fakten und daran ändert auch nichts was Verstappen nachher im Interview gesagt hat, und ich bin so ziemlich das Gegenteil eines Verstappen-Fans.

    Du hast echt eine seltsame Art dir irgendwie immer alles so zurechtzubiegen, wie es dir gerade passt, damals schon mit Rosbergs Kamikaze-Aktion und jetzt wieder mit Vettel, das finde ich ehrlich gesagt etwas bedenklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •