Bei 15-20 Stunden hätte ich DQVII wohl schnell durchgezockt, aber 80+ Stunden müssen echt nicht sein.
Und was bringen mir Gegner die ich sehe, wenn man diese nicht ausweichen kann? War recht witzlos im ersten Dungeon ...
Bei 15-20 Stunden hätte ich DQVII wohl schnell durchgezockt, aber 80+ Stunden müssen echt nicht sein.
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Und es wird nur noch schlimmer, später lügt einen das Spiel an darüber wo man hinzugehen hat und man fliegt sinnlos durch die Gegend rum bis man zufällig am richtigen Ort ist. Ein Guide ist da fast schon Pflicht.
Das Kampfsystem wird auch nicht anspruchsvoller, später ist man mit den Klassen nur noch mehr überpowered, dann ist es zwar irgendwo variantenreicher aber letztlich ist es egal welches Setup man hat, es bleibt bis zum Ende hin ein A-drück Simulator. (Nein, ich habs nicht selber so weit gespielt)
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Das such-die-Gegend-ab-Spielchen wird bereits in den ersten Stunden wunderbar vollbracht.
Nicht ganz so extrem wie es anscheinend später der Fall sein wird, aber definitiv vorhanden und sehr nervig.
Und DQVII ist eines dieser Spiele dessen Kampfsystem ein wirklich alles versauen kann und wo habe ich das zuletzt gesehen? Ach ja, richtig, heute erst in Paper Mario: Color Splash.
Du hast mich ja bereits vorgewarnt, Klunky.
Geändert von Ὀρφεύς (29.09.2017 um 18:54 Uhr)
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