-
Ehrengarde
Das Gedicht stammt aus deiner Feder, Daen? Wow. Das hast Du sehr gut gemacht! Jaja, damals als Liebesbriefe noch in Mode waren. Heute geht natürlich alles über Whatsapp & Co...Allerdings habe ich tatsächlich noch eine normale Brieffreundschaft am Laufen. Geht eher spärlich voran aus Zeitgründen, aber wenigstens halten wir ihn und einen echten Brief von einem Menschen in den Händen zu halten, mit dem man viel verbindet, ist natürlich noch mal ein extra tolles Gefühl mit ganz viel Sahne obendrauf!
<3
Servus Gisulf, schön, dass Du nun auch über mein TLP zu einem einzig wahren Spiel gestolpert bist. Freut mich, wenn ich Eindrücke bei Dir hinterlassen konnte. Na klar, öffne Dich, sei gespannt wie es weiter geht, ich weiß nicht wann die nächste Folge kommen wird, aber sie wird definitiv kommen und dann werden wir eine weitere Sternstunde der Sternenkind Saga erleben! 
Edit: Mal persönlich gefragt... Wie sieht es denn so bei den anderen Mitlesern u.a. Cale und Stille aus? Findet ihr, dass es (wieder mehr) Brieffreundschaften geben sollte? Führt ihr gar selbst welche oder fehlt da schlicht die Zeit und euch hat der Messenger-Wahn gepackt? (Ist ja bei mir nicht anders.)
Geändert von Haudrauf (17.09.2017 um 09:24 Uhr)
Stichworte