Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fußball-Prognosen 2017/2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    * Wer wird deutscher Meister? wahrscheinlich Bayern, aber da das jeder tippt und ich es nicht will, sag ich Borussia Dortmund
    * Wer belegt die Plätze, die für den Europapokal qualifizieren? (2.-4. und 5.-6.)? Bayern, RB und Schalke in die CL, Gladbach und Stuttgart in die EL
    * Wer steigt ab? Freiburg und Augsburg, Mainz Relegation
    * Wer entlässt als erstes den Trainer? Bayern
    * Wer wird Torschützenkönig? Timo Werner
    * Welche Mannschaft enttäuscht, welche überrascht? Stuttgart überrascht, Köln enttäuscht
    * Welcher Spieler wird durchstarten? Kimmich, Weiser, Arp, Konoplyanka
    * Welcher Neuzugang wird am ehesten einschlagen? Philipp, Augustin, Badstuber

2. Bundesliga :

* Wer steigt auf? Nürnberg und Union
    * Wer steigt ab? Aue und Heidenheim

DFB-Pokal :

* Wer fährt nach Berlin? Hertha und Gladbach
    * Wer gewinnt den Pott? Leipzig
    * Welcher Zweit-/Drittligist schafft es am weitesten? naja, die Hälfte ist ja schon raus aber ich sag mal FC Kaiserslautern

Champions League :

* Wer gewinnt sie? PSG
    * Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Bayern Halb-, Dortmund Viertel-, RB Achtelfinale, Hoffenheim scheitert in der Quali
    * Die Klubs welchen Landes werden dominieren? Spanien

Europaliga :

* Wer gewinnt den Europapokal? SSC Neapel

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    * Wer wird deutscher Meister? wahrscheinlich Bayern, aber da das jeder tippt und ich es nicht will, sag ich Borussia Dortmund Joa, war dann doch Bayern
    * Wer belegt die Plätze, die für den Europapokal qualifizieren? (2.-4. und 5.-6.)? Bayern, RB und Schalke in die CL, Gladbach und Stuttgart in die EL S04 check, RB immerhin EL,der Rest war Müll, auch wenn es beim VfB knapp war
    * Wer steigt ab? Freiburg und Augsburg, Mainz Relegation mööp
    * Wer entlässt als erstes den Trainer? Bayernda war Wolfsburg einen Spieltag schneller, trotzdem bin ich stolz auf den Tipp
    * Wer wird Torschützenkönig? Timo Werner bei der WM, meinte ich
    * Welche Mannschaft enttäuscht, welche überrascht? Stuttgart überrascht, Köln enttäuscht kann man so stehen lassen
    * Welcher Spieler wird durchstarten? Kimmich, Weiser, Arp, Konoplyanka steh ich immernoch zu
    * Welcher Neuzugang wird am ehesten einschlagen? Philipp, Augustin, Badstuber finde ich auch (dem jeweiligen Schnitt der Mannschaft entsprechend) noch korrekt

2. Bundesliga :

* Wer steigt auf? Nürnberg und Union FCN ja, FCU nein
    * Wer steigt ab? Aue und Heidenheim mööp

DFB-Pokal :

* Wer fährt nach Berlin? Hertha und Gladbach mööp
    * Wer gewinnt den Pott? Leipzig mööp
    * Welcher Zweit-/Drittligist schafft es am weitesten? naja, die Hälfte ist ja schon raus aber ich sag mal FC Kaiserslautern mööp

Champions League :

* Wer gewinnt sie? PSG haha, ja fast
    * Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Bayern Halb-, Dortmund Viertel-, RB Achtelfinale, Hoffenheim scheitert in der Quali Bayern & TSG korrekt, die anderen nicht
    * Die Klubs welchen Landes werden dominieren? Spanien ist wohl auch so, 3 von 8 Viertelfinalteams

Europaliga :

* Wer gewinnt den Europapokal? SSC Neapelhahahahaha
    so siehts aus