ich hab sogar 0,2 übrig, allerdings halte ich von traore nicht viel. maxim ist ne gute idee, die ich sogar direkt umsetzen werde. felipe könnte ich noch abgeben und dafür einen anderen verteidiger statt kempf holen. im bereich 1,5-1,8 gibts einige, auch viele neuzugänge. wer wäre da empfehlenswert?
ich weiß, aber in der regel sind bei mir halt 3 frankfurter pflicht. ^^
eigentlich sind 11 hamburger pflicht. ^^ ist sakai immer noch stammspieler? glaub ich nicht.Zitat
ich hab mal bei tm.de im stuttgartforum quer gelesen. da bekommt gentner dermaßen viel fett weg. den will da eigentlich keiner in der startelf sehen, aber er wird wohl gesetzt sein. zoller... keine ahnung, halt den für ne gurke.
bei dir würde ich gacinovic rauslassen. der hat nochmal nen sprung gemacht und spielt diese saison offensiver. dazu eine starke vorbereitung. momentan eigentlich unser souveränster mann im mittelfeld (dann würde ich eher auf fernandes setzen; der dürfte erstmal gesetzt sein, ist unauffällig und hat gerne mal nen bock drin. typischer 4,0 kandidat). haller... wie schonmal gesagt. kann in beide richtungen explodieren. positiv wie negativ. im pokal mit 3 scorerpunkten und gutem spiel; war schonmal ne ansage. ich kanns echt nicht einschätzen, bin bei ihm aber selbst skeptisch.
@duke: esswein spielt immer ne gute vorbereitung. für mich ist das auch ne pflaume. was spricht gegen füllkrug?