mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer in Dark Souls Magier spielt macht sowieso etwas falsch. Aber Spaß bei Seite:

Das Balancing würd ich jetzt aber auch nicht zum Kotzen schlecht finden - sie wollten halt das Spammen unterbinden (in DS1 und DS2 konnte man ja low level so ziemlich jeden Boss mit ein bis zwei Zaubercombos plätten.) ob sie das letztendlich geschafft haben weiß ich nicht, aber Aldrich als Balancevergleich herzunehmen ist sowieso ein schlechtes Beispiel. Der Boss ist einfach recht hart und nervig, egal mit welchem Build.

Und du hast ja jetzt selbst schon zugegeben, dass dein Zauberstab gar nicht verstärkt war - solche kleinen Nuancen machen letztendlich den Unterschied aus.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer in Dark Souls Magier spielt macht sowieso etwas falsch. Aber Spaß bei Seite:

Das Balancing würd ich jetzt aber auch nicht zum Kotzen schlecht finden - sie wollten halt das Spammen unterbinden (in DS1 und DS2 konnte man ja low level so ziemlich jeden Boss mit ein bis zwei Zaubercombos plätten.) ob sie das letztendlich geschafft haben weiß ich nicht, aber Aldrich als Balancevergleich herzunehmen ist sowieso ein schlechtes Beispiel. Der Boss ist einfach recht hart und nervig, egal mit welchem Build.

Und du hast ja jetzt selbst schon zugegeben, dass dein Zauberstab gar nicht verstärkt war - solche kleinen Nuancen machen letztendlich den Unterschied aus.
    Wenn ich frustriert bin, neige ich gern mal zu Übertreibungen. Also nicht zu ernst nehmen.
    Seit ich damals in DS 1 bei meinem ersten Anlauf mit einem Assassinen Build dauernd gefickt wurde und dann später das ganze nochmal als Magier (ich mag sonst eigentlich keine Magier) ausprobiert hatte und damit einigermaßen locker flockig durchs Spiel gekommen bin, hab ich es seitdem halt immer nur als Magier versucht.

Aber ich find es halt kacke, dass man auch als Magier bei einigen Bossen eben quasi auf Nahkampf angewiesen ist bzw es deutlich (!) einfacher ist, sie mit einem Breitschwert zu metzeln. Btw: Man kann Zaubercombos machen? Also abgesehn von Seelenpfeilen/-speeren spammen, mach ich eigentlich nix anderes groß. Und das dauert halt immer ne Weile, weil der Zauber eben 2-3 Sekunden benötigt - was ja wiederum nachvollziehbar ist, nur bei schnellen Gegnern oft zu nem instant death führt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Aber ich find es halt kacke, dass man auch als Magier bei einigen Bossen eben quasi auf Nahkampf angewiesen ist bzw es deutlich (!) einfacher ist, sie mit einem Breitschwert zu metzeln. Btw: Man kann Zaubercombos machen?
    Zitat Zitat von Kadaj
    Also abgesehn von Seelenpfeilen/-speeren spammen, mach ich eigentlich nix anderes groß.
    Zitat Zitat von Kadaj
    Hatte meinen Zauberstab bislang noch gar nicht verstärkt, wie mir aufgefallen war.
    Merkst du aber schon selbst, oder?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn ich frustriert bin, neige ich gern mal zu Übertreibungen. Also nicht zu ernst nehmen.
    Seit ich damals in DS 1 bei meinem ersten Anlauf mit einem Assassinen Build dauernd gefickt wurde und dann später das ganze nochmal als Magier (ich mag sonst eigentlich keine Magier) ausprobiert hatte und damit einigermaßen locker flockig durchs Spiel gekommen bin, hab ich es seitdem halt immer nur als Magier versucht.

Aber ich find es halt kacke, dass man auch als Magier bei einigen Bossen eben quasi auf Nahkampf angewiesen ist bzw es deutlich (!) einfacher ist, sie mit einem Breitschwert zu metzeln. Btw: Man kann Zaubercombos machen? Also abgesehn von Seelenpfeilen/-speeren spammen, mach ich eigentlich nix anderes groß. Und das dauert halt immer ne Weile, weil der Zauber eben 2-3 Sekunden benötigt - was ja wiederum nachvollziehbar ist, nur bei schnellen Gegnern oft zu nem instant death führt.
    Weiß schon.

Glaub in DS1 war der Magier halt noch echt sehr stark. In Speedruns benutzen denke ich fast alle ausschließlich Magier weil die Seelenspeere einfach das Zerstörungstool sind. Da wundert es mich nicht, dass sie da ein wenig zurückschrauben wollen - aber wie gesagt ob sie da eine gute Balance gefunden haben kann ich nicht sagen. Ich hab erst dieses Jahr überhaupt mal Zauber bzw. Miracles verwendet in meinem DS1 Run mit STR/Faith Build. Und nein richtige Combos kann man nicht machen.

In Dark Souls 3 kann man aber mit den bescheuertsten Statbuilds durchkommen. Mein erster Charakter war ein 0815 STR/DEX Build und mein zweiter...nun:

Im ersten Gebiet relativ lange gefarmt bis ich die Greataxe bekommen habe (40 Strength) und dann nur Strength geskillt und mit dem Build kann man ungelogen die Mehrheit der Bosse in 3-5 Hits besiegen.

Ich glaube Dark Souls kann man am meisten genießen wenn man als Allrounder und nicht als Hardliner spielt. Ansonsten wird das Spiel nur entweder recht unbalanciert oder viel zu einfach. Zudem sind die Belohnungen auch auf jede Art von Build verteilt, heißt also man kann sich auf deutlich mehr freuen wenn man Dinge findet. Habe Dark Souls bislang immer so gespielt und glaube so am meisten aus dem Spiel in einem Durchgang herausholen zu können.

Aldritch hatte ich übrigens einfach mit ein paar Chaos Feuerbällen zerstört. Also die ganz großen die 2 Slots beanspruchen, mit 2 Ringen und nen kompetenten Zauberstab. Hatte man den nach 6 -7 Hits down. Hatte sich allerdings ein bisschen unehrlich angefühlt.

Wie dem auch sei, jedenfalls werde ich nie wieder einen Magier in DS spielen. Hab die Schnauze voll davon. ^^'' Auch wenn manche Bosse sicherlich einfacher sind (den namenlosen König hab ich zb. im zweiten Anlauf besiegt, obwohl er wohl einer der schwierigeren Bosse sein soll). Im Moment hänge ich bei den Prinzenzwillingen, aber die sind sicherlich unabhängig von der Klasse extrem schwer. Kann man da einen NPC zur HIlfe beschwören?

Orbeck, sofern du dem alle Schriftrollen gebracht und alle Spells gekauft hast. Ansonsten wäre was mit Frostschaden ganz gut. Irythrill Straight Sword+5 hat glaub ich mehr Schaden gemacht als mein +7 Longsword

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Orbeck, sofern du dem alle Schriftrollen gebracht und alle Spells gekauft hast. Ansonsten wäre was mit Frostschaden ganz gut. Irythrill Straight Sword+5 hat glaub ich mehr Schaden gemacht als mein +7 Longsword
    Super, getan und dadurch auch direkt besiegt, auch wenn Orbeck relativ schnell weg war. Musste den großen Bruder allerdings 6 mal plätten, bevor ich den kleinen besiegt hatte. Der Endboss danach war easy. War der einzige Boss, den ich direkt im ersten Versuch geschafft habe.

Nun fehlen noch die beiden DLCs.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Moment du schaffst Aldrych mit Müh und Not und bei den Prinzenzwillingen hast du auch Probleme aber den Nameless King besiegst du einfach mal so? Bist du dir sicher, dass wir da beide vom selben Boss reden? der ist doch End-Game Content und steht weit über den von dir genannten Bossen.

Wobei ich sagen muss, dass die beiden Prinzen tatsächlich hart waren. NPCs kannst du keinen rufen, da musst du entweder selbst ran oder auf menschliche Spieler zurückgreifen!
    Ich bin eher einer der untypischen Dark Souls Spieler, habe seit Teil 2 nicht einmal ein Schild angefasst sondern spiele nur mit Doppelschwertern und einem Bogen. War vielleicht nicht die beste Wahl aber ich wollte meinen Spielstil treu bleiben: Töte es bevor es dich tötet! Angriff ist die beste Verteidigung!
    Ja, den Nameless King fand ich nicht so schwierig als Magier. Man konnte recht einfach ausweichen und er ist paar Mal sehr langsam auf mich zugestapft ohne etwas zu machen. Da konnte ich gut und gern mal 2-3 Kristalseelenspeere hintereinander versenken.

Hallo,

der ashes of ariandel boss ist schon einigermaßen lächerlich. Ich bin fast auf level 300 und musste jetzt nach zwei stunden und mehr als zwanzig versuchen aufgeben, und ich habe phase 3 noch nicht mal erreicht. Ich will aber auch keine npcs oder spieler beschwören. Morgen versuche ich einige tipps anzuwenden, aber so ein alberner, unfairer kampf passt irgendwie nicht zu dark souls. Kaum stuntime, eine zweite phase in der die kamera immer verrückt spielt oder bedeckt ist und groteske trefferzonen. Mich würden die einzelnen phasen gar nicht so sehr stören, wenn man sie nicht immer wieder machen müsste, um zur nächsten phase zu kommen. Wenn ich phase 3 erreicht habe werde ich erst mal wieder mindestens fünf bis zehn versuche brauchen um die bewegungen zu lernen, also immer auch schön die ersten phasen schaffen. Ich glaube der bosskampf ist in der hauptsache so absurd schwer um über die kürze des dlcs hinwegzutäuschen. Gegen friede ist stormking, dancer und pontiff ja ein spaziergang gewesen...
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Hallo,

der ashes of ariandel boss ist schon einigermaßen lächerlich. Ich bin fast auf level 300 und musste jetzt nach zwei stunden und mehr als zwanzig versuchen aufgeben, und ich habe phase 3 noch nicht mal erreicht. Ich will aber auch keine npcs oder spieler beschwören. Morgen versuche ich einige tipps anzuwenden, aber so ein alberner, unfairer kampf passt irgendwie nicht zu dark souls. Kaum stuntime, eine zweite phase in der die kamera immer verrückt spielt oder bedeckt ist und groteske trefferzonen. Mich würden die einzelnen phasen gar nicht so sehr stören, wenn man sie nicht immer wieder machen müsste, um zur nächsten phase zu kommen. Wenn ich phase 3 erreicht habe werde ich erst mal wieder mindestens fünf bis zehn versuche brauchen um die bewegungen zu lernen, also immer auch schön die ersten phasen schaffen. Ich glaube der bosskampf ist in der hauptsache so absurd schwer um über die kürze des dlcs hinwegzutäuschen. Gegen friede ist stormking, dancer und pontiff ja ein spaziergang gewesen...
    Jup Friede ist so ziemlich der stärkste Boss aus allen Souls Teilen, zumindest ist das mein Eindruck, die 3 Phasen erinnern an einen Oldschool-Endboss bei der man die erste Phase relativ einfach in kurzer Zeit raus hat, in der 2. Phase verdammt am rumfluchen ist um dann mit entsetzen festzustellen dass es noch eine dritte Phase gibt, die dann natürlich noch mal extra fordert. Ich habe da auch lange für gebraucht, wobei Level 300 echt schon übertrieben klingt, ich glaube ab einen bestimmten Punkt machen Level in Dark Souls wohl keinen Unterschied mehr, was ich aber gut so finde, ich finde man soll jede Herausforderung einfach durch hohe Stats umgehen können.

In dem Fall kann ich nur raten dran zu bleiben und jede Phase so gut es geht einzustudieren, ab der 2. wirds auf jeden Fall ein bisschen random, das stimmt da ist es dann umso wichtiger dass man stets einen guten Überblick und ein Gefühl dafür gewinnt wann man angreifen kann. Mich hatte das auch so ziemlich geärgert, gerade durch diese Hektik, aber ich habe nach vielen Anläufen gemerkt dass ich die Zweite Phase immer schneller bewältigen konnte, mit immer weniger Verbrauch von Estus-Flakons, so dass die Umstände dann für den finalen Friede Kampf immer besser wurden. 3 Phasen machen das zwar langatmig, aber das ist wohl auch so beabsichtigt es ist eine Ressourcenschlacht und man hat den Raum jede Phase immer weiter zu optimieren. Dadurch dass der Checkpoint auch direkt am Bossraum ist, hat es das für mich nicht langweilig werden lassen, das ist nämlich wenn dann der größte Motivationskiller solche Wege wie die zu Ornstein und Smough. Da Dark Souls keine Arenakämpfe bietet, sind Zwischenwege zu Bossen in meinen Augen einfach unnötige Spielzeitstreckung, das hat nichts mit Herausforderung zu tun wenn man spielend leicht an allen vorbei rennen kann. (ok ich bin ein bisschen abgeschweift)

Sry da waren jetzt keine echten Tipps dabei, höchstens die Bestärkung darin positiv an die Sache ran zu gehen. Es ist eh der Ende von eines der letzten DLC's man kann dir jetzt einen weiteren simplen Guffelkampf stellen und die Sache ist gegessen oder dich noch mal mit etwas fürwahr herausforderndes an die Grenzen bringen. Da hast du eigentlich nichts zu verlieren.
    Geändert von Klunky (22.08.2018 um 21:18 Uhr)

Guten abend,

danke für deine bestärkung klunky. Ich habe gerade wieder 2 stunden und ich glaube 30 - 40 versuche hinter mich gebracht und gerade erst mal aufgehört. Aber nicht wie gestern in frust und wut sondern eher ein ruhiges "das reicht erst mal für heute". Ich habe auch gemerkt wie langsam die konzentration nachließ. Von meinen geschätzt vierzig versuchen habe ich es fünf mal in phase 2 und einmal, jetzt beim letzten versuch in phase 3 geschafft. Da bin ich aber durch einen treffer mit der flammenstraße sofort gestorben. Phase 2 habe ich festgestellt ist wirklich recht einfach wenn man sich auf vater fokusiert und sie am heilen hindert. Und sie macht nicht wie in phase 1 so oft ihre instant-kills. Ich habe aber zum glück festgestellt, dass es besser wird. Ich habe bei keinem versuch mehr als eine flask verbraucht, gestern waren es im schnitt 6-7 allein in phase 1. Ich habe einige tipps beachtet und greife in phase 1 zum beispiel konsequent nur noch an, wenn sie hinter mich oder zur seite gesprungen ist und sich nicht bewegt. alles andere ist selbstmord. Ich spiele übrigens mit drachentöter-ausrüstung und +10 refined astora greatsword beidhändig. Erst hatte ich smoughs rüstung, aber weil die verteidigung eh nichts bringt wollte ich mich lieber etwas besser bewegen können.

Ich frage mich ob mich so in phase 3 alles mit einem angriff tötet oder ich da gerade nur pech hatte. Das wäre ärgerlich, dann würden mir die ganzen flasks ja gar nichts bringen und ich glaube nicht, dass ich 3 phasen schaffe ohne ein einziges mal getroffen zu werden.

Gibt es noch irgendwelche guten tipps, besonders für phase 3? Das wäre ein segen haha. Morgen abend kommt die nächste session. Ziel ist phase 3 wenigstens fünf mal zu erreichen.
    Geändert von Pacebook (23.08.2018 um 22:17 Uhr)
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Guten abend,

danke für deine bestärkung klunky. Ich habe gerade wieder 2 stunden und ich glaube 30 - 40 versuche hinter mich gebracht und gerade erst mal aufgehört. Aber nicht wie gestern in frust und wut sondern eher ein ruhiges "das reicht erst mal für heute". Ich habe auch gemerkt wie langsam die konzentration nachließ. Von meinen geschätzt vierzig versuchen habe ich es fünf mal in phase 2 und einmal, jetzt beim letzten versuch in phase 3 geschafft. Da bin ich aber durch einen treffer mit der flammenstraße sofort gestorben. Phase 2 habe ich festgestellt ist wirklich recht einfach wenn man sich auf vater fokusiert und sie am heilen hindert. Und sie macht nicht wie in phase 1 so oft ihre instant-kills. Ich habe aber zum glück festgestellt, dass es besser wird. Ich habe bei keinem versuch mehr als eine flask verbraucht, gestern waren es im schnitt 6-7 allein in phase 1. Ich habe einige tipps beachtet und greife in phase 1 zum beispiel konsequent nur noch an, wenn sie hinter mich oder zur seite gesprungen ist und sich nicht bewegt. alles andere ist selbstmord. Ich spiele übrigens mit drachentöter-ausrüstung und +10 refined astora greatsword beidhändig. Erst hatte ich smoughs rüstung, aber weil die verteidigung eh nichts bringt wollte ich mich lieber etwas besser bewegen können.

Ich frage mich ob mich so in phase 3 alles mit einem angriff tötet oder ich da gerade nur pech hatte. Das wäre ärgerlich, dann würden mir die ganzen flasks ja gar nichts bringen und ich glaube nicht, dass ich 3 phasen schaffe ohne ein einziges mal getroffen zu werden.

Gibt es noch irgendwelche guten tipps, besonders für phase 3? Das wäre ein segen haha. Morgen abend kommt die nächste session. Ziel ist phase 3 wenigstens fünf mal zu erreichen.
    Ich habe das nicht mehr perfekt in Erinnerung, wie oft stirbst du noch in Phase 1? Bei mir war das irgendwann nur noch ein sicherer Sieg da es doch viele Möglichkeiten gibt sie zu verwunden. Wenn sie unsichtbar wird, wird sie sich, sofern man sich nicht unnötig bewegt, 100%ig von hinten angreifen. Es gibt einen Audio cue, dlässt sich dann Timing technisch gut abschätzen.

In Phase 3 hat sie definitiv keine Instant-Kills nur Angriffe die verflucht viel Schaden anrichten können, Ausrüstung mit Feuerressistenz kann den Schaden etwas schmälern.

Ich weiß nicht was für einen Build du hast, aber ich würde dir empfehlen evtl schnellere Waffen zu wählen. Falls du kein Problem damit hast schon den 2. DLC zu machen. Aus die Seele eines Bosses kann man dort ein Katana mit sehr guter Reichweite, Blutungschaden und exzellenten stat scaling machen, das ist glaube ich die beste Geschicklichkeits-Waffe die es gibt. (aber vorsicht der Boss ist auch ziemlich schwer)
    https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Frayed+Blade
    Ich hatte die bei dem Boss zwar noch nicht benutzen können, denke aber dass es auch dort sehr wirkungsvoll ist.

Achja ich hatte meine Waffe noch kristallisiert um etwas mehr Schaden zu machen, evtl kannst du schauen dass du noch ein bisschen mehr aus deinem Damage rausholen kannst, wenn du ohnehin nicht mehr so viel Estus brauchst, kannst du ein bisschen mehr in Asche Flakons investieren und schauen evtl ein paar sinnvolle Zauber rein zu tun. Ich hatte glaube ich 10 Estus und 4 Asche Estus, habe in der 2. Phase auch gerne mal einen Schweren Seelenpfeil losgelassen. (in der 3. Phase dann aber nicht mehr zu empfehlen)
    Geändert von Klunky (24.08.2018 um 02:31 Uhr)

Hallo,

ich bin momentan bei 165 versuchen und etwa 10 investierten stunden. Bisher leider keine aussicht auf erfolg. Ich erreiche jetzt zwar in etwa jedem fünften kampf phase 2 und in etwa jedem zehnten phase 3, aber das hauptproblem ist, dass ich ausnahmslos jedes mal in phase 3 durch die flammenwand sterbe, die sie verschießt, wenn sie sich unsichtbar gemacht hat, und die meine volle leiste trotz der besten Feuerresistenz bei aller ausrüstung und dem anti-feuerring sofort leer macht. Mittlerweile schaffe ich es zwar öfters dieser wanbd auszuweichen aber sie ist schneller und unberechenbarer als das eis. Und auch ein problem ist, dass ich fast keinen schaden mache. Ich traue mich in phase 3 nur aller ein, zwei minuten einmal zuzuschlagen, und versuche ich es öfter, werde ich jedes mal dafür bestraft. Der beste versuch bisher waren etwa noch 50 % ihrer leiste. Aber ich glaube etwas schwereres als astora wäre zu langsam. Kristalle und magie sind für mich leider wenig sinnvoll weil ich einen qualitybuild habe, also stärke und geschick.

Ich bleibe dran, aber langsam fange ich an mich zu fragen, ob das überhaupt noch sinn hat und was ich mit meiner zeit mache haha. Gerade weil es blöd ist, nach einer langen session von 30 spielen aufzuhören wenn man sich eingespielt hat, weil man dann wieder fünf spiele braucht am nächsten tag. Ich habe in meinem leben noch nie so hart für einen soulsboss geschweige denn für ein anderes videospiel gearbeitet. Dann passt das also vielleicht als abschluss der soulsreihe. Trotzdem macht sich bei mir langsam stagnation breit. Es ist blöd, dass ich mich auch nicht mehr embern kann, weil ich keine habe. Mit der zusätzlichen leiste würde ich den flammenwall vielleicht überleben. Playstation+ habe ich nicht.

Euch noch einen schönen abend
    Geändert von Pacebook (25.08.2018 um 18:12 Uhr)

Hmm kannst du auf der Playstation 4 ein Video machen und hochladen, von einem relativ guten Versuch? Evtl noch stats und equip dabei zeigen. Vielleicht fallen mir dann noch ein paar Ratschläge ein. Ich habe auch eine Weile gebraucht, aber so übertrieben war es dann wohl doch nicht, bist du im New Game++++++++++? Ich kann mich zumindest an keine Instant-Kills erinnern.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wenn sie unsichtbar wird, wird sie sich, sofern man sich nicht unnötig bewegt, 100%ig von hinten angreifen. Es gibt einen Audio cue, dlässt sich dann Timing technisch gut abschätzen.
    Nicht nur das: Man kann ihr auch ansehen, wohin sie sich nach der Unsichtbarkeit bewegt. Achte auf die Richtung des aufgewirbelten Staubs, diese sagt dir schon im Vorfeld, wohin du musst, um den sicheren Backstab zu snacken. Ich erinnere mich auch nicht mehr hundertprozentig, aber das sollte in Phase 3 noch genau so konsequent funktionieren, mit dem Unterschied, dass sie sich etwas mehr bewegt, und die Frostattacke nach jedem der drei Schritte dazwischenkleckert.

Drücke auf jeden Fall auch die Daumen, der Kampf ist hart, aber definitiv gut machbar!

Danke dass ihr mir so lieb beisteht haha.
    Der 177. versuch war mein bei weitem bester bisher. Darum war das ende auch wieder sehr traurig, weil ich nur aus pech gestorben bin. Aber glück ist eben ein wichtiger faktor bei diesem boss.

Ich habe aber festgestellt, dass ich den flammentreffer mit der leicht angepassten ausrüstung jetzt knapp überlebe. Damit ist sicher wieder ein großer schritt richtung sieg getan. Morgen abend starte ich einen weiteren anlauf. mal sehen ob ich die 200 noch voll mache ha.

Ich müsste im new game+++ sein.

Könntest du bitte noch mal deine Ringe überprüfen? Ich habe da einen ziemlich unheilvollen Ring entdeckt.

Wie dem auch sei, jedenfalls werde ich nie wieder einen Magier in DS spielen. Hab die Schnauze voll davon. ^^'' Auch wenn manche Bosse sicherlich einfacher sind (den namenlosen König hab ich zb. im zweiten Anlauf besiegt, obwohl er wohl einer der schwierigeren Bosse sein soll). Im Moment hänge ich bei den Prinzenzwillingen, aber die sind sicherlich unabhängig von der Klasse extrem schwer. Kann man da einen NPC zur HIlfe beschwören?
    Moment du schaffst Aldrych mit Müh und Not und bei den Prinzenzwillingen hast du auch Probleme aber den Nameless King besiegst du einfach mal so? Bist du dir sicher, dass wir da beide vom selben Boss reden? der ist doch End-Game Content und steht weit über den von dir genannten Bossen.

Wobei ich sagen muss, dass die beiden Prinzen tatsächlich hart waren. NPCs kannst du keinen rufen, da musst du entweder selbst ran oder auf menschliche Spieler zurückgreifen!
    Ich bin eher einer der untypischen Dark Souls Spieler, habe seit Teil 2 nicht einmal ein Schild angefasst sondern spiele nur mit Doppelschwertern und einem Bogen. War vielleicht nicht die beste Wahl aber ich wollte meinen Spielstil treu bleiben: Töte es bevor es dich tötet! Angriff ist die beste Verteidigung!