-
Mirokurator
Supergirl hatte ein riiichtig gutes Finale. Und Mann, war da eine Menge Geld drin.
Allgemein hat sich die Serie gut gemacht. Ich hätte nur gern mal keinen Kryptonier o.ä. als Big Bad, sondern irgendwas ernsthaft anderes. Insgesamt trotzdem sehr runde Sache, wenn man drauf steht; denn es ja schon irgendwo Special Interest.
Flash hat mich etwas verwirrt. Warum ist der alte Flash nicht wieder zurückgegangen? War er nicht eh da drin? Sonst hat das schon was, so als Bogen zum Staffelbeginn, aber man muss echt gucken, was sie draus machen. Insgesamt hat mir die Hauptstory der Staffel besser gefallen, als ich erst dachte. Und toll, wie sie mit Killer Frost umgehen.
Trotzdem hat die Serie eher nachgelassen und über die letzten beiden Staffeln zusehends ein wenig Fokus verloren.
Arrow war komisch. Die ganze Staffel war erheblich, ERHEBLICH besser als die letzten, konzeptuell sehr rund und vor allem nicht so heillos überfüllt. Ich fand sie sogar besser als die anderen Serien streckenweise. Das Finale jetzt ging aber wieder genau in diese alte Richtung, mit zu vielen Charakteren, zu vielen Konflikten und vor allem zu vielen austauschbaren Faustkämpfen, die total in der Menge untergegangen sind. Die wenigen Höhepunkte wie die Canaries oder alles mit dem alten Bekannten kommen da leider nicht so gut zur Geltung, und selbst die sonst ziemlich großartigen Rückblenden waren in dieser Folge extrem uninteressant und lediglich noch ein genervtes "Abhandeln", das irgendwie sein musste. Schade drum.
Mal sehen, wie sie weitermachen. Ich bin tatsächlich auch am Überlegen, ob ich alles/irgendetwas weitergucke. Nicht, weil die Serien jetzt alles schlecht gewesen wären, sondern weil ich merke, dass vier laufende Serien mit jeweils 23 Folgen (plus Black Lightning jetzt noch) schon irgendwo reinhauen, rein zeitlich. Mal gucken.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln