Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Was haltet ihr heutzutage von Rap?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlimm und peinlich. Damals wie heute. Nur heute ist es noch schlimmer und peinlicher. Soll sich anhören wer will, wenn man mir damit vom Leib bleibt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Schlimm und peinlich. Damals wie heute. Nur heute ist es noch schlimmer und peinlicher. Soll sich anhören wer will, wenn man mir damit vom Leib bleibt.
    99% der Teenager hören nur (c)rap!!! Wenn du zu den verbleibenden 1% gehörst die richtige Musik hören, kopiere das hier in deine Signatur!!!!!!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    99% der Teenager hören nur (c)rap!!! Wenn du zu den verbleibenden 1% gehörst die richtige Musik hören, kopiere das hier in deine Signatur!!!!!!
    Da ich kein Teenager mehr bin, wäre das wohl unpassend

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da ich kein Teenager mehr bin, wäre das wohl unpassend
    Merkt man leider wenig von.

Australischer Rap ist Sahne.

Ich kann mich King Paddy anschließen. Aber Syke findet ihn gut. Ich finde ihn scheiße. Jedem das, was er gerne hört. Ich bin zum Beispiel mit Sachen wie Frei.Wild oder Onkelz groß geworden und musste mich seit jeher mit Vorurteilen besudeln lassen, wenn es um ihre rechte Vergangenheit ging. Da ich die Community hier so einschätze, dass die allerwenigsten echten Deutschrock hören, werde ich auch kein weiteres negatives Wort über den Rap verlieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hör viel (Battle-)Rap. Kollegah so bisschen, viel Spongebozz (gerade weil der Beef im Gange ist) aber auch letztens Kontra K für mich entdeckt.

Ansonsten halt die ganzen Imagerapper wie Entetainment, dessen Runde gegen Neo ich wirklich jeden Tag pumpen kann.

JBB steht ja auch wieder vor der Tür...

Ach das JBB. Das kann ich kaum noch erwarten. Das JMC hat mir letztes Jahr sehr gefallen und ich fand es auch gerecht das Gary gewonnen hat.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Merkt man leider wenig von.
    Ich nehme das als Kompliment

Stichworte