Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja...Das war insbesondere in der zweiten Hälfte einfach grottig. Viel zu fahrlässig agiert. Aber ich gönne es dem BVB. Die haben wirklich klasse gespielt und sich den Triumph nach dem was war wirklich verdient.

@Kadaj: Fährst Du als Eintrachtler eigentlich nach Berlin?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ja...Das war insbesondere in der zweiten Hälfte einfach grottig. Viel zu fahrlässig agiert. Aber ich gönne es dem BVB. Die haben wirklich klasse gespielt und sich den Triumph nach dem was war wirklich verdient.

@Kadaj: Fährst Du als Eintrachtler eigentlich nach Berlin?
    wenn ich ne karte bekomme, bestimmt. ist aber leider eher unwahrscheinlich.

der lahm sieht aus wie ein kleiner junge, dem sie gerade das pausenbrot geklaut haben.

Geändert von Kadaj (26.04.2017 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der lahm sieht aus wie ein kleiner junge, dem sie gerade das pausenbrot geklaut haben.
    Dazu immer wieder gerne:

Freue mich natürlich über den Dortmunder Sieg, und hoffe auch, dass sie jetzt den Pokal holen. Nichts gegen Frankfurt, aber nach drei Finalniederlagen in Folge und dem Anschlag neulich haben sie es sich verdient.

Ich kann den schon verstehen. Der wollte sich dieses Jahr furios verabschieden. Ob man bei "nur" einer Meisterschaft, die noch nicht einmal gesichert ist, furios abtritt, weiß ich ja nicht...
    Er gehört zu den wenigeren Spielern, die wirklich selten verletzt und fast immer auf einem weltklasse Niveau gespielt haben. Lahm hat international sowie in der Nationalmannschaft immer Top-Auftritte abgeliefert. Das war bei ihm quasi ein ungeschriebenes Gesetz.
    Wenn Bayern die nächsten Spiele noch mal unsicherer spielt, wird der FC Bayern nicht nur jeden Spieler und selbst den Trainer hinterfragen, sondern Lahm sich bestimmt noch mal Gedanken machen, ob er so wirklich abtritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum Trotz noch mal ein Jahr dranhängt, aber es wäre denkbar. Es hat halt fast jeder hier gedacht, dass mal mindestens das Double drin ist. Ich ehrlich gesagt auch. Ich kann damit leben, wenn wir einmal "nur" Meister werden. Aber der FC Bayern hat ein hohes Durchschnittsalter. Und das wissen die Bosse. Mal gucken, was wird.

Yes! Sehr stark vom BVB. Auch viel Glück gehabt vor dem 2-2 , aber egal Hoffentlich können sie das Finaltrauma jetzt mal überwinden.

Lahm tat mir schon ein wenig Leid, aber Double Sieger war er ja schon oft genug gewesen.