Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Steam verkauft Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist allerdings nur eine Online-Streaminglizenz. Wobei man die wahrscheinlich vorbuffern lassen kann. Ist aber kein Download und auch nicht DRM-frei.

Ist auch alles Kram, den man kostenlos auf Crunchyroll gucken kann.

Bin aber mal gespannt, wohin das führt. Solange es nur Streaming ist, werde ich aber wohl dankend ablehnen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist allerdings nur eine Online-Streaminglizenz. Wobei man die wahrscheinlich vorbuffern lassen kann. Ist aber kein Download und auch nicht DRM-frei.

Ist auch alles Kram, den man kostenlos auf Crunchyroll gucken kann.

Bin aber mal gespannt, wohin das führt. Solange es nur Streaming ist, werde ich aber wohl dankend ablehnen.
    Du kannst aber definitiv nicht 1080p kostenlos auf Crunchyroll gucken. :P

Ich hab jedenfalls zugeschlagen. 91 Days, Alderamin, Mob Psycho, Re:Zero und den Ghost in the Shell Film. Ich werde nie wieder in irgendeiner Form so günstig an Anime kommen. 4,42€ für 13 Folgen, srsly. Gintama, was hier bald erscheint, kostet über 60€ für die gleiche Anzahl an Episoden. ;___;

Kostenlos nicht, das stimmt. Das kostet 3,33€ bis 5€ im Monat.

Für die aktuellen Steam-Preise kann man sich aber echt nicht beklagen, auch wenn es nur Online-Streaming ist. Da wäre selbst der nichtreduzierte Preis noch okay. (Bei Ghost in the Shell hingegen nicht, 3€ für eine Streaming-Episode zahle ich sicherlich nicht.)

Kostenlos nicht, das stimmt. Das kostet 3,33€ bis 5€ im Monat.

Für die aktuellen Steam-Preise kann man sich aber echt nicht beklagen, auch wenn es nur Online-Streaming ist. Da wäre selbst der nichtreduzierte Preis noch okay. (Bei Ghost in the Shell hingegen nicht, 3€ für eine Streaming-Episode zahle ich sicherlich nicht.)
    Bei Steam hat man aber vermutlich ne höhere Qualität als bei CR. Die haben in letzter Zeit was umgestellt, und die 1080p Qualität, die nie besonders war, wird noch schlechter nach ein paar Tagen nach Release einer Episode. Ich weiß nicht wie hoch die Steam-Qualität ist, wenn die aber besser ist, gibts noch mehr Grund sich das dort zu kaufen. (Oder zumindest auf Dauer die bessere CR Qualität) Vor allem, wenn man die Lizenz dann für "immer" hat.

Selbst sehe ich aber keine interessante Serie. Bin aber auch echt nicht mehr aufm Laufenden.

Steam hat laut Reviews eine ziemlich schlechte Qualität und vor allen Dingen auch keinen allzu tollen Player.

Das Crunchyroll-Problem, das einen so großen Aufschrei verursacht hat, ist afaik auch mittlerweile behoben worden und die miesen Encodes wurden (oder werden) durch bessere ersetzt, die auch besser sein sollen als die, die es vor der Umstellung gab. Mehr dazu hier und irgendwo gab es noch einen besseren Bericht, den ich aber aktuell nicht finde.

Ich ziehe Crunchyroll-Streams allein schon deshalb TV-Rips vor, weil die keine nervigen Werbe- oder Erdbebenwarnungs-Einblendungen haben. Wer wirklich wert auf die Bildqualität legt, sollte freilich auf Disc-Material warten.

Ich ziehe Crunchyroll-Streams allein schon deshalb TV-Rips vor, weil die keine nervigen Werbe- oder Erdbebenwarnungs-Einblendungen haben. Wer wirklich wert auf die Bildqualität legt, sollte freilich auf Disc-Material warten.
    Sie werden immer noch durch schlechteres ersetzt. Und mehrere andere Anbieter im Westen haben weitaus bessere Qualität als CR. Dass Steam schlechte Qualität hat, ist allerdings schade. Dann bringt es nichts.

Whatever, es gibt fucking Gintama° auf Steam. Aka, Episode 266-316. Instant buy.

Fehlen nur noch die anderen Episoden... xD