Ach Stille, jetzt habe ich deinen Post hier gesehen und war Feuer und Flamme, dass es endlich eine Lösung für mein Problem gibt... aber Pustekuchen

Ich schreibe jetzt schon in meiner Verzweiflung in meinen eigenen Thread und auch explizit an Stille: Wenn es irgendeinen gottverdammten Weg gibt, den Fehlercode 0xc0000142 zu beheben, ohne dass ich den kompletten Laptop mit allem drum und dran erschießen muss, putze ich demjenigen Auto, Schuhe und Fußboden, der mir die funktionierende Lösung vorgeschlagen hat!

Ich werde jetzt noch bis Mai warten, bis ich ihn wirklich komplett neu aufsetzen lasse. Das ist jetzt mein Ultimatum unter anderem deshalb, weil sich sehr viel Lernstoff auf der Platte befindet, die dann ab diesem Zeitpunkt runter kann und ich bis dahin hoffentlich auf eine externe Festplatte gespart habe. Im Grunde funktioniert mein kleiner Freund ja picobello, weswegen ich den Schritt nur sehr ungern gehe. Wenn ich ihn gehe, dann nur SKS zuliebe, weil Spiel und Entwickler sich das verdient haben und ich sie lange genug hingehalten habe