Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Mal brauche ich seelischen Zuspruch, denn das hier ist ziemlich harter Tobak; Ich gehe wahrscheinlich in die Geschichte des MMX ein, dessen einziger User eh und je es schafft, drei mal hintereinander falsch zu nominieren. Das macht mich gerade so fertig!

Oh Gott, ich dachte gerade schon, etwas voll schlimmes wäre passiert (Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst, aber ich habe zum Beispiel die ganze erste Wahlrunde verpasst, weil ich momentan ein BISSCHEN durch bin

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Dieses Mal brauche ich seelischen Zuspruch, denn das hier ist ziemlich harter Tobak; Ich gehe wahrscheinlich in die Geschichte des MMX ein, dessen einziger User eh und je es schafft, drei mal hintereinander falsch zu nominieren. Das macht mich gerade so fertig!
    Der gute Wille zählt!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Am liebsten würd ich dich dafür als User des Jahres nominieren, weil dich das so sympathisch macht.