Es gibt viele kleinere Bugs, stellenweise auch große gravierende. Aber Marc hat bisher immer rechtzeitig Patches an mich gesendet, damit ich weiter testen kann. Also selbst wenn es momentan ein etwas rauer Zustand ist, was das Spiel betrifft hab ich Hoffnung, dass das noch den nötigen Feinschliff bekommt!
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Wie meinen? ^^; Ich hoffe du meinst nicht die Blümchen die dir im Weg stehen? ^^
Wie bist du denn da hingekommen? xD
Save03.zip
Meinst du wenn das Erdbeben anfängt und Taka ist schon allein? Dann hüpft man mit Taka nach links auf einen einzelnen Felsen? Vor dort aus muss man mit Anlauf weiterhüpfen ^^; Ist das die Stelle?
Das wirkt nur so :P
Das Spiel ist halt auch komplex :P
Schön dass du wenigstens etwas Hoffnung hast xD
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muh...
Ja, die ärgern mich sowieso in jedem Spiel.Zitat
Und nee, es gibt immer wenn iwie das Movement restricted oder verändert wird einen Softlock. Da gibt es eine Stelle, wo man abrutscht und dann kann man sich nicht mehr bewegen und dann wiederum eine Stelle wo Arek sagt "Nein, wir müssen wo anders lang" und man geht einen Schritt zurück - wieder Softlock. Aber du kriegst noch meinen Fehlerbericht am Ende.
Ja, Taka ist alleine, dann hüpf ich 3x nach links über einzelne Flächen und dann bin ich in so einer Höhle. Wo es eine Takeshimedizin gibt und dann bricht der Boden unter mir und ich sterbe. Müsste ich theoretisch eigentlich auf die Fläche hüpfen und das unteriridische ist ein Bug?Zitat
Natürlich hab ich Hoffnung.Zitat
![]()
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Hmhm klingt ja seltsam mit den Softlocks ^^; mal sehen was es dann ist...
Bei der Stelle mit der Takeshi Medizin musste auf die Plattform unten und dann wieder hinter dem Stein nach rechts abspringen...
Mach das :/ Hab leider grad keine Zeit mehr für nen Patch...
Erklär bitte nochmal genauer ^^°
Jo wird wohl an der Makerformel liegen, ich müsste da mit den Attributen spielen, aber dann müsste das ganze Spiel neu gebalanced werden...
Wurde auch noch nicht gefixed ^^°
Deling's Beste 3 bekommt man noch vor der Wüste glaub ich, und zwar beim Holzfäller Bob? ^^
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muh...
Geändert von MarcL (27.02.2017 um 21:41 Uhr)
Hab die Demo jetzt durchgespielt. Ich überarbeite nochmal all meine Notizen und schick dir den endgültigen Bericht per PN! Was die Stelle betrifft, wo ich hängen geblieben bin so hab ich festgestellt, dass es sich dabei tatsächlich wohl um einen kleineren Bug handelt.![]()
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Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu der 4. Demo? Schon länger nicht mehr was gehört.
Hab die ersten Demos früher gespielt, hoffe echt dass das Spiel noch weitergeführt wird. Wäre schade wenn nicht.
Habe auch schon länger kein Update zum Testen bekommen. Nachdem ich in dem einen Gebiet so unrühmlich hängengeblieben war.
Ich hoffe immer noch, dass er das Gebiet vorzieht, damit wir weitertesten können.
Allerdings hatte er bisher keine Zeit...
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HallöchenFreut mich, dass dich interessiert, obs weitergeht... Bin dabei ^^; Mache gerade noch einen Testlauf, bin da leider nicht der schnellste mit 2 Kindern usw.... Teste mittlerweile schon in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit jeweils ~30 Minuten am Tag am Netbook, so verzweifelt bin ich schon xD Wollte eigentlich ne Osterdemo rausbringen... wenns so weitergeht, wirds wohl ne Weihnachtsdemo ^^;
Sorry ^^ Bin beim jetzigen Test gerade mal durch den Schiffsdungeon durch, d.h. es wird noch etwas dauern, bis ich beim Gebirge ankomme... Die Zeiten, in denen ich stundenlang makern konnte sind leider vorbei :/ Mal sehen was ist, wenn die Demo rauskommt... vermutlich muss ich dann noch Leute suchen, die mir helfen und viel Arbeit abnehmen wollen... Da ich die Fäden aber nicht komplett aus der Hand geben möchte, muss ich mal sehen wie das klappt... Hast auf jeden Fall nicht umsonst so fleißig getestet ^^
Eigentlich wäre es problemlos möglich, mehreren Leuten die Erstellung von weiteren Dungeons in die Hand zu geben, problematisch wäre nur, Leute zu finden die Lust haben (die könnten sogar alle vorerstelle Technik nutzen, bekommen von mir Switch- und Variablenbereiche und können danach selbstständig einen Dungeon mit selbstgewählten Rätseln/Gegnern erstellen (entsprechend des Plots)) und andererseits warte ich noch auf meinen Mitarbeiter, der die nächsten 3h nach dem Gebirge erstellen möchte, erst wenn die fertig sind, macht es vermutlich erst Sinn weitere Mitarbeiter zu finden. Leider hab ich bis jetzt noch nicht viel von ihm bekommen und ich vermute, dass er auch noch nicht so richtig mit dem Maker warm geworden ist... zumal er wegen Studium auch keine Zeit hat ^^; (in diesem Sinne *Help wanted* wenn ihr bei LotS mitmachen wollt und noch etwas warten könnt, bis euer Dungeon dann in einer Demo auftaucht)
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muh...
Freut mich auch zu hören, dass das Projekt wieder weitergeht, also lass Dir ruhig Zeit ich auf jeden Fall, werde warten, Du schaffst das schon![]()
Das Gras ist nervig (Rasen betreten verboten)
Mit Strg. Da ich ansonsten in noch mehr Softlocks geraten bin/wäre.
Der Schatten zeigt sich - Softlock
Ich versuche, einen (fast jeden) Stein zu verschieben - Softlock
Der Hang bricht ab - Softlock
Oder ich überquere eben mal eine Schlucht mittels Baumstamm und speichere dummerweise ab.
Am besten gehe ich zum Händler zurück und warte auf ein Patch.
Und falls du dich über meinen hohen Wisdom-Wert gewundert hast - da war so ein gelber Samen in der Wüste...
Das waren die bisher einzigen Samen, die ich nicht nur Taka gegeben hatte.
Nur in Kingstown wurde der Wert plötzlich zurückgesetzt. - Also alles nochmal von vorn +99 für Leona als Reserve.
Nur bemerke ich nicht wirklich, dass die Magie jetzt übermäßig stark wäre. Nur Zauberschaden ist recht gering.
Den Report muss ich noch etwas nacharbeiten.
Die Mushroomquest vom Jobcenter in Pandora geht immer noch nicht - man kann einfach nicht durch die kleinen Tunneleingänge gehen.
Gab es eigentlich eine Taktik für Tashim (der 1. Boss im Turm)? Irgendwann waren 2 von 3 Tod und dann erst hat der 3. Schaden gemacht, der nicht mehr geheilt wurde.
Hätte es eigentlich in Kingstown nicht Waffen-Deling #3 gegen müssen?
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