Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab die Kombination für den Ventilator jetzt auch, aber mal unter uns: Wie kommt man überhaupt an die? Ich fand absolut keine Möglichkeit mit irgendwas zu interagieren. Witzigerweise konnte ich aber schon in den Sample Room, für den Vena theoretisch nicht die Kombination kennen sollte...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kombination für den Ventilator jetzt auch, aber mal unter uns: Wie kommt man überhaupt an die? Ich fand absolut keine Möglichkeit mit irgendwas zu interagieren. Witzigerweise konnte ich aber schon in den Sample Room, für den Vena theoretisch nicht die Kombination kennen sollte...
    xD also Vena hatte wohl im riesigen Zufall die richtige Kombination gewählt :P

Die Kombination vom Ventilator bekommt man nur wenn die Person vor dem Bildschirm vom Bildschirm hin- und wieder wegsieht

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    xD also Vena hatte wohl im riesigen Zufall die richtige Kombination gewählt :P

Die Kombination vom Ventilator bekommt man nur wenn die Person vor dem Bildschirm vom Bildschirm hin- und wieder wegsieht
    Also ich soll wirklich vom Bildschirm wegsehen und wieder hin? Klappt das denn wirklich?

On a side note: Koujiro kann es einfach nicht sein lassen, überall muss er mit am Start sein.

Witzigerweise hat er allerdings Venas Reflexion im Boden...

Und die Truppe ist endlich vereint mit unserem tapferem Rotschopf als Leader!