-
Schwertmeister
Ich sollte das wohl lieber nicht posten, aber ich machs trotzdem ...
@Mio:
Etwas Stress, und der ganze andere gedünstete Breitseitenshit, ist doch völlig "normal" in unserer Gesellschaft, bissl Action und'n paar Reibereien muss schließlich sein, härtet ab, und vor Peoplz mit "Macht" in ihren Griffeln muss man sich sowieso in Acht nehmen, also wo liegt wirklich dein Problem? Du wurdest mal beleidigt? Na und? Dann scheiß drauf, oder dreh den Spieß einfach um! Der ganze Schlamm prasselt dir hier doch nur in Schriftform gegen die Scheibe, ist doch nix bei ... Scheibenwischer an und weiter im Takt! Also wenn dir das schon Wunden in's Hirnfleisch schneidet, dann habe ich den leeeisen Verdacht, hier ist "jemand" etwas zart besaitet ... oder du willst das Forum und seinen Staff einfach nur niedermachen weil es dir mal nicht gelungen ist deinen Willen durchzusetzn?
Vielleicht hast du ein paar Beispiele für uns parat, in denen der Staff sich wie ein Haufen trötender Querflöten benimmt und grundlos Neulinge anschmockt? Grundlos passiert sowas ja eig nicht ... aber jeder hat eventuell mal nen schlechten Tag ... wer weiß?! Ich persönlich hab sowas noch nicht beobachtet. Hab zumindest noch keine Extreme entdeckt. Und selbst WENN, einfach keine weitere Angriffsfläche bieten und sein Ding weiter durchziehen!
PS: War jetzt alles nich "böse" gemeint ... aber lass die "Anderen" nich gewinnen, indem du dich wegen so nem Kleinscheiß aus'm Forum vertreiben lässt. Ich war auch schon einige male kurz davor das Handtuch zu werfen, weil wegen genervt und enttäuscht, aber der Verein wird mich nich so schnell los. Nuh-uh! Stay strong yo! Wir brauchen mehr Leute die die Fresse aufmachn, denn der Klügere gibt NICHT nach!
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt, Mio.
-Der Fels in der Brandung
Geändert von Vreeky (22.02.2017 um 05:35 Uhr)
Grund: weil wegn verlesen °^°