mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ring of Red soll richtig fetzig sein und wohl genau in meinem Beuteschema liegen: Rundenstrategie mit dicken fetten RPG-Anteilen, Mechas und alles angesiedelt in einem Jin-Roh-artigen Paralleluniversum. Da bin ich richtig drauf gespannt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Musik!
    Glaub mir, das ist nur die Spitze des Scheißbergs. Time and Eternity ist RICHTIG harter Gümmel. Das Spiel ist so furchtbar dass es R.D. in die Knie gezwungen hat. Fuck, es hat Icetongue und mich in Personalunion in die Knie gezwungen mit seiner allgemeinen Schrecklichkeit. Aber ich will es unbedingt durchspielen, wenn auch nur aus reinem Masochismus heraus (und weil ich verdammt nochmal Geld dafür ausgegeben hab!)

Ich werd den Thread morgen etwas aufhübschen, will den Qualitätsstandard nicht runterziehen

Ja, ok, Time & Eternity ist echt nicht toll, aber das Scheißspiel schlechthin ist ja wohl FFXIII. Da sollte man als Masochist gut aufgehoben sein.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Icetongue und mich in Personalunion in die Knie gezwungen
    Das Problem an dem Spiel ist hauptsächlich dass es langweilig ist.

@FF13 Easy-Mode:
    Auch wenn's für Steel eher uninteressant ist ... aber die 360-Version hat keine Option parat um die Fights leichter zu stellen ... einzige Option war die ATB-Geschwindigkeit. Ich habe grad nochmal nachgeschaut. Und von einem Patch der dies nachliefert habbich nie gehört. O_o Die Easy-Mode-Option gabs von Haus aus erst, wie Klunky sagte, ab FF13-2.

Als Masochist sollte Steel aber im Normalen-Mode zocken! Wo bleibt sonst der Spass ... oder eher gesagt, der Selbsthass?!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Difficulty_level

Zitat Zitat
    New Easy Mode was added on Xbox 360 release in Japan. This mode was later made available for PlayStation 3 players as well in form of a patch released for the Japanese gamers, which adds the tweaks made to the North American and PAL versions, as well as the Easy Mode. The 2014 Steam rerelease of the game includes an option to switch between the battle difficulties.

Players can set the game difficulty level from the config any time when they are playing; the default difficulty is Normal. In Easy Mode, players deal more damage to staggered enemies, enemies have reduced HP, making battles end faster. The Doom counter gives more time and drop rates for normal items are increased. Enemies are still as strong as in Normal Mode. One drawback of using Easy Mode is that rare drops from enemies have a much lower chance to occur, even with a Connoisseur's Catalog equipped.
    In der Steam Version, die ich gespielt habe gibt es das.

Edit: Wobei das anscheinend nru Japanexklusiv war? Kein Plan, aber das gibt's jedenfalls.

Kein Easy Mode, is mir egal
    Kein Charaktere, is mir egal
    Dummes Plot mit Senf, is mir egal
    Egal

Status bei mir übrigens: in Yakuza Zero hänge ich in Kapitel 8 rum und sollte eigentlich im Plot weiterkommen,stattdessen spiel ich nur Hostess Club Simulator

Persona 4: Svend und ich gammeln im September rum und grinden uns durch Naotos Dungeon.

Valkyria Chronicles: hänge kurz vorm Ende fest seit circa einem Jahr, will erst diesen Teil zuende bringen bevor ich mich an Teil 2 hocke.