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Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    mir sind zwei sachen aufgefallen:

    1. gibt es, nachdem man aus dem waldgebiet raus ist auf der weltkarte kein küstengebiet mehr? da gabs doch mal eine stelle wo man an den strand kam .... habs auch in einem älteren lets play gesehn gehabt.

    2. egon der pilzsammler ist einfach weg aus dem gasthaus. ich habe nach dem kampg gegen 2 soldaten auf der einen brücke eine karte bekommen, die er sich anschauen sollte ... als ich beim gasthaus war, war dieser egon nicht mehr da ô.o ! liegt das eventuell daran, dass ich shcon zu dem schloß gegangen bin und dort events getriggert habe die dafür sorgen, dass er weg ist?

  2. #2
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    mir sind zwei sachen aufgefallen:

    1. gibt es, nachdem man aus dem waldgebiet raus ist auf der weltkarte kein küstengebiet mehr? da gabs doch mal eine stelle wo man an den strand kam .... habs auch in einem älteren lets play gesehn gehabt.

    2. egon der pilzsammler ist einfach weg aus dem gasthaus. ich habe nach dem kampg gegen 2 soldaten auf der einen brücke eine karte bekommen, die er sich anschauen sollte ... als ich beim gasthaus war, war dieser egon nicht mehr da ô.o ! liegt das eventuell daran, dass ich shcon zu dem schloß gegangen bin und dort events getriggert habe die dafür sorgen, dass er weg ist?
    Die Strandbucht kommt erst auf der anderen Bergseite.
    Egon sollte eigentlich da sein, da man wegen dem Schlösserknacken sowieso zurück muss. Die einzigen, die irgendwann gehen, sind der Händler und die Such&Find Typen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Die Strandbucht kommt erst auf der anderen Bergseite.
    Egon sollte eigentlich da sein, da man wegen dem Schlösserknacken sowieso zurück muss. Die einzigen, die irgendwann gehen, sind der Händler und die Such&Find Typen.
    ja stimmt, ich suche ja auch jemandem wegem den schlößerknacken, nur komishcerweiße ist eben egon 100%ig NICHT da. zumindestens bei meinem save.

  4. #4
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    2. egon der pilzsammler ist einfach weg aus dem gasthaus. ich habe nach dem kampg gegen 2 soldaten auf der einen brücke eine karte bekommen, die er sich anschauen sollte ... als ich beim gasthaus war, war dieser egon nicht mehr da ô.o ! liegt das eventuell daran, dass ich shcon zu dem schloß gegangen bin und dort events getriggert habe die dafür sorgen, dass er weg ist?
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ja stimmt, ich suche ja auch jemandem wegem den schlößerknacken, nur komishcerweiße ist eben egon 100%ig NICHT da. zumindestens bei meinem save.
    Egon verschwindet für eine Weile, wenn du bei der Tür zur Kanalisation warst, aber die eigentliche Variante des Schlösserknackens noch nicht wenigstens aktiviert hast.

    Hast du die eigentlichen Lehrmeister mindestens getroffen, ist er wieder da.

  5. #5
    also muss ich jetzt die schlößerknacker finden erst so das egon wieder erscheint?

    edit: hat sich so bestätigt !

    Geändert von erzengel_222 (11.12.2016 um 12:09 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    edit: hat sich so bestätigt !
    Natürlich, wieso auch nicht

    Geändert von Mio-Raem (13.12.2016 um 10:34 Uhr)

  7. #7
    nichtsdestotrotz hat sich wohl ein bug bei mir aufgetan, und zwar in dieser grabstätte/ruine. ich hab das rätsel mit den drachenstatuen gelöst und wollte nun in den eingangsbereich wo sich die wand geöffnet hat. jedoch habe ich ein unpassierbares feld auf einmal in einem der vorherigen räume, und geklange gar nicht mehr zum eingang des raumes.

    bei 3:33 https://www.youtube.com/watch?v=KB1EXELCpgs (älteres lets play zu dem game und ältere demo). das erste feld wo der protagonist steht, ist für mich nicht passierbar. bitte nachschauen, ich kann garnicht mehr weiterspielen.

  8. #8
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    nichtsdestotrotz hat sich wohl ein bug bei mir aufgetan, und zwar in dieser grabstätte/ruine. ich hab das rätsel mit den drachenstatuen gelöst und wollte nun in den eingangsbereich wo sich die wand geöffnet hat. jedoch habe ich ein unpassierbares feld auf einmal in einem der vorherigen räume, und geklange gar nicht mehr zum eingang des raumes. ich kann garnicht mehr weiterspielen.

    Version 1.36

    Das sollte es tun.

    Geändert von Mio-Raem (12.12.2016 um 12:53 Uhr)

  9. #9
    vielen dank für die schnelle abhilfe !

    jedoch eine sache wüsste ich noch gerne ....
    in dem einem wald bei dem steinkreis wo man den edelstein eingesetzt hat ... was hat es damit aufsich?
    würde sehr ungern etwas verpassen aber das habe ich auch in früheren demos nicht verstanden bzw ich weiß nicht was es damit auf sich hat.

  10. #10
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    vielen dank für die schnelle abhilfe !

    jedoch eine sache wüsste ich noch gerne ....
    in dem einem wald bei dem steinkreis wo man den edelstein eingesetzt hat ... was hat es damit aufsich?
    würde sehr ungern etwas verpassen aber das habe ich auch in früheren demos nicht verstanden bzw ich weiß nicht was es damit auf sich hat.
    Keine Angst, das wird nach Schloss Mistrinaut aufgelöst.

  11. #11
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Keine Angst, das wird nach Schloss Mistrinaut aufgelöst.
    Natürlich nicht unbedingt.

    Wer sich richtig dumm anstellt, kann das ganze komplett verpassen.

  12. #12
    @Firefly:

    Ich danke dir für deinen Hinweis, obwohl er gar nichts mit dem Quest zu tun hatte, da ich mich deswegen nochmal in Dangria umgeschaut habe und den entsprechenden Quest triggern konnte.
    Der Quest von dem ich ursprünglich gesprochen habe war der um Olaf, Inhaber des Okkultistenladens. Aber auch den Quest konnte ich dank ein wenig Recherce im Maker noch beenden (ich musste einfach nur mit Kristalli sprechen, muss ich wohl verdrängt haben^^)

    Ansonsten bin ich jetzt soweit mit der Demo durch. Mit dem Bug in Arx Ardara hatte ich natürlich meine Freude Habe ja schon immer wieder gestückelt was geschrieben; sobald ich mein Projekt mal soweit bearbeitet und gerendert habe werde ich sicher auch noch eine etwas größere Auswertung machen.
    Das Spiel konnte mich aber auf jeden Fall gut unterhalten, stellenweise gewollt, stellenweise ungewollt



    Und noch etwas, was mir gestern aufgefallen ist, als ich ein wenig im Thread gestöbert habe, in der Hoffnung, eine Lösung für meine Questprobleme zu finden:

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht unbedingt.

    Wer sich richtig dumm anstellt, kann das ganze komplett verpassen.
    Als normaler User sowas schreiben? Leicht flamy, aber irgendwo noch in Ordnung. Als Entwickler? Sehr grenzwertig. Zumal ich den Quest im Verlauf der Demo als eher Unnütz empfand, da er nicht zu Ende gebracht werden kann...

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