Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Happy Trash Season - RPG (UPDATE TRAILER)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Effektiv hat der Trailer nur die bereits veröffentlichten Screenshots ein wenig in Bewegung gesetzt. Für mich hat er bisher eher wenig Neues geboten, auch wenn es sehr angenehm war, bereits ein wenig in den Soundtracks des Spiels reinzuhören. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, als wärt ihr große Freunde von Plants vs Zombies, aber vielleicht liegt es auch nur am Soundtrack und am grafischen Stil
    Natürlich haben wir durch die Präsentation schon einiges vorweg genommen. Das Ganze eben nochmal in Bewegung mit Musikuntermalung zu sehen, um ein ungefähres Gefühl für die Atmosphäre im Spiel zu bekommen, kann sicher nicht schaden.
    Ein paar Neuigkeiten wie die "schleimige" Höhle am Anfang, das Schneidermenü, Textboxen samt Portraits, neues Wolkenlevel sowie Szenen aus einem Kampf gab es dann ja doch noch zusätzlich Es ist aber schön zu hören, dass dir die Kostprobe
    des Soundtracks schon mal zu gefallen scheint

Plants vs Zombies ist uns natürlich ein Begriff, aber gespielt hat es keiner von uns O_o... Scheinbar sollten wir das mal nachholen??

Zitat Zitat von Retroopla Beitrag anzeigen

Plants vs Zombies ist uns natürlich ein Begriff, aber gespielt hat es keiner von uns O_o... Scheinbar sollten wir das mal nachholen??
    Vielleicht täuschen mich meine Sinne auch. Ist bereits einige Zeit her, dass ich das zuletzt gespielt habe. Aber angucken sollte man sich das Spiel schon, war ja damals recht erfolgreich. Einen lustigen Touch hatte es auch, aber der ging insgesamt wohl in eine andere Richtung als euer Spiel.