Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Pokemon HeartGold war schwerer beim ersten mal spielen als Sun. Bin vielleicht ein schlechter Pokemon Spieler aber ich hab doch einige male verloren oder war gewzungen aufzuleveln.
    In Pokemon Sun zerstör ich im Moment alles. Vom "Rivalen" krieg ich Aggressionen mit seinem scheiss Dauergrinsen.
    Der einzig gute Charakter in dem Spiel ist Gladio. Ich möchte jedem NPC in diesem Spiel einen in ihre grinsende Fresse hauen. Gott soviel Positivität ist nicht normal. So ne Heile Welt wo sich jeder darüber freut zu verlieren gibts gar nicht. Ich hab vorhin nen Trainer besiegt, in der Niederlage Animation ist er mit nem breiten Grinsen in die Luft gesprungen "Ich liebe es zu verlieren" hat er gesagt.

Nen Freund hat mir nachdem ich mich ausgekotzt habe Digimon Story Cyber Sleuth empholhlen und bin angenehm überrascht. Dachte das wär nen Trash Spiel ist aber weitaus besser und interessanter als Pokemon Sun.
    Ich hab Gladio bisher einmal getroffen und da war er der typische emo teenager. Was war an dem bitte gut oder besser?

Bin jetzt soweit, dass ich zum ersten Inselkönig kann. Danach wird dann nochmal die ganze Insel mit Tauros abgefarmt und Zeug gesammelt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab Gladio bisher einmal getroffen und da war er der typische emo teenager. Was war an dem bitte gut oder besser?
    Er ist ein Mensch. Der Rest der Spielwelt sind irgendwelche künstlichen Lebensformen die Fröhlichkeitspillen einwerfen, auf Überdosis.
    Kann mich nicht errinern das die NPCs in Gold so drauf waren. Na gut vielleicht werfen die in Sun ja auch was ein, dann könnte man es nachvollziehen. Aber diese überspitzte Heile-Welt Simulation ist widerlich.

Stichworte