So, bin nun auch durch. Hier noch ein paar letzte Eindrücke, natürlich Anmerkungen zur großen Auflösung und ein recht knappes Fazit (ob gut oder schlecht verrate ich hier noch nicht ).
@Klunky
Durch die vielen Elemente (=Fässer mit unterschiedlichen Gewichten) ergeben sich relativ zwnagsläufig viele Lösungsvarianten, somit auch eine, bei der nur ein Fass zu bewegen ist.
Mir persönlich war das beim ersten Mal aber zuviel Rechnerei, stattdessen pickte ich mir lieber möglichst wenig Fässer auf beiden Seiten heraus, die zusammen gleich schwer sind und schob einfach den ganzen Rest in die Mitte. In der Vorbereitung einfacher, dafür natürlich in der Umsetzung etwas langwieriger als deine Lösung.
Gewissermaßen eine (Gedanken)Kraft-umformende Einrichtung: Die zu verrichtende Gesamtarbeit bleibt unabhängig von der Methode (annähernd) gleich
Kann man eigentlich irgendwo das fehlende Steinhaupt für die Galerie der Bezwinger des falschen Patras finden? An den an der Kasernenfassade gelange ich nicht heran.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!