Da unterhält sich mein Dettlaff in aller Ruhe mit Dravin über seinen gestohlenen Bogen und Serana nutzt die Gelegenheit, um diese Mühle da fröhlich zu bedienen Und immer schön im Kreis.
Ich werde ihn mal testen, obwohl ich allgemein keine Begleiter mag. Ich nehme gerne Abkürzungen per ätherische Gestalt, Begleiter bleiben dann irgendwo im Nirgendwo, ich sauge alles aus, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, soweit ich weiß, greifen Begleiter einen dann aber an. Ich aber bleibe glücklicher Vampir ^^ Habe Serana nur noch mal mitgenommen, weil wir eben ihren Vater gekillt haben und mir auf ihre Frage nur eine nette und eine sehr üble Antwort geblieben wären. Und ich werde zu Serana niemals fies sein. Wie hast du es geschafft für die PS 4 den zu modden? Bin ja mal gespannt ^^
Ich habe irgendwo gelesen, dass man Durnehviir, wenn man ihn nach den 3 gelernten Worten ein viertes Mal ruft befreien kann von den gruseligen Meistern da im Seelengrab. Das Drachi kam auch sehr glücklich, sprach aber wieder nur von vorübergehender Freiheit. Nix mit: endlich wieder ganz in Tamriel und so. O_o
Und warum kriege ich bei den Ramdom Quests immer die absolut ätzenden, die nur Kopfgeld einbringen? Von den Vampiren bekommt man ja die eine Quest, wo man entweder einen wandernder Pilger (mitten in Einsamkeit) oder einen reisenden Händler (irgendwo in der Pampa) töten soll. Ich kriege grundsätzlich die Pilgerin da in Einsamkeit -.- Und konnte noch nicht mal neuladen, da ich sonst den Kampf mit Harkon hätte wiederholen dürfen, denn Garan kam sofort reingestürzt danach, ich hatte nicht mal Zeit zum Speichern. Übrigens auch gut, da sagt mir der Kerl, dass er mich als Fürsten und Herrn über die Burg und stärksten Vampir anerkennt und erteilt mir gleichzeitig Aufträge und Befehle O_o Sollte es nicht eher andersrum sein? *grübel*
Und ich glaubs ja nicht: da rette ich jedes Dorf, jede Stadt vor den Drachen, renne mir für irgendwelchen kleinen Leute die Hacken ab, um denen zu helfen und dann finde ich kurz vor Falkenring bei Dämmerwachtlern, die mich mal wieder angriffen, ein Schreiben mit meinem VOM JARL ABGESEGNETEN Todesurteil, weil ich ein Vampir bin. Ulfric gab noch öffentlich bekannt zum Schluss, dass ich das Drachenblut bin, den Jarl von Falkenring habe ich damit wieder auf den rechtmäßigen Thron dort gesetzt und seinen verkommenen Enkel Sigeir damit entmachtet und der unterschreibt für eine in Tamriel eher unbekannte Gesellschaft ein Todesurteil für das Drachenblut? ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich sollte ihn aussagen dafür >_<
Edit: Gerade das Update gesehen, der sieht ja mal gut aus. Kann man den heiraten? Dafür lohnt sich dann auch ein weiblicher Char.