Zitat Zitat
Ich will demnächst mal meinen Bruder nerven gehen. Der hat nen NASA-Rechner, soll der mich da mal ranlassen, dass ich nen Blick in den neuen Creation Kit werfen kann, ich brauche mein Rudel Follower! ò_Ó
Ich mag halt ein wenig "Gesellschaft" beim Questen, einen Sidekick, ein bisschen Geräuschkulisse und dergleichen. Ab Schwierigkeistgrad Adept aufwärts können die auch ganz gut wegstecken, dazu noch von Ohr-Prothesen-Aushilfs-Daenerys höchstpersönlich aufgewertetes Equipment und der Follower ist unkaputtbar! xD
Was? Du kannst modden? Ist ja toll ^-^ Kannst Du dann nicht auch schöne Männergesichter für die Bohne modden?

Zitat Zitat
Wenn der Bürgerkrieg zu dem Zeitpunkt der Main Quest noch läuft, will der Jarl von Whiterun eine Rückversicherung, wenn er dich in seiner Bude einen Drachen fangen lassen soll.
Ja, der Balgruuf lebt bei mir ja auch, dachte, dass Glann Tullius meint. Da kann man gar nix aushandeln. Ich jedenfalls leider nicht o_o

Zitat Zitat
ch bin doch da, holde Dame, ich musste nur schnell in den Supermarkt und eine Kiste neuer Bug-Gläser ranschaffen.
Hab gestern auch direkt wieder ein paar Groschen eingeworfen. >__>"
Du ein paar Groschen und ich dauernd Scheine ;_;

Zitat Zitat
Schmeiss dich doch an Mjoll an, ich glaube dass die untötbar ist. Die bringt deinem Vampir auch gleich einen Snack mit aka Aerin.
Bei der bin ich mir nicht sicher, dass man die in einen Vampir verwandeln kann. Lydia jedenfalls ist zu stark für die Vampirverführung. Meldung kam mal direkt und dasselbe fürchte ich bei Mjoll. Zudem war meine ausgesuchte Sylga aus Shors Stein vieeeel hübscher.

Zitat Zitat
Das ist eben so! =O
Genau wie ich, einen gewissen "Pferdekäufer" namens Louis beschützend, beim Angriff auf einen Bären plötzlich 40 Goldstücke Kopfgeld kassiert habe und nach Erlegung besagter Bestie selbiges erlosch, weil offenbar keine Zeugen mehr vorhanden waren.
Meine Theorie: dieser Bär war ein Undercover-Wachmann, der den "Pferdekäufer" dingfest machen wollte. *schulterzuck*
Manchmal habe ich bei Beth wirklich den Eindruck: im Zweifelsfall immer gegen den Spieler >_<

Und ich komme mir langsam vor wie zu Morrowind-Zeiten als Dunmer in Vivec. Obwohl Nord, werde ich überall als Fremdländer angesprochen -.- In Kyneshain, das ich ja sogar vor dem Drachenangriff gerettet habe, meinte so eine vorbeilaufende dumme Tussi sogar: "Ein Ausländer? Kein Grund in Kyneshain anzuhalten, Fremder, zieht weiter!" Wozu spielt man einen Nord, wenn man nicht mal als solcher erkannt wird?

Ist doch kein Wunder, dass mein Dettlaff langsam alle nur noch als Beute betrachtet und am liebsten aussagen möchte.... Undankbares Pack da.