Was? Du kannst modden? Ist ja toll ^-^ Kannst Du dann nicht auch schöne Männergesichter für die Bohne modden?Zitat
Ja, der Balgruuf lebt bei mir ja auch, dachte, dass Glann Tullius meint. Da kann man gar nix aushandeln. Ich jedenfalls leider nicht o_oZitat
Du ein paar Groschen und ich dauernd Scheine ;_;Zitat
Bei der bin ich mir nicht sicher, dass man die in einen Vampir verwandeln kann. Lydia jedenfalls ist zu stark für die Vampirverführung. Meldung kam mal direkt und dasselbe fürchte ich bei Mjoll. Zudem war meine ausgesuchte Sylga aus Shors Stein vieeeel hübscher.Zitat
Manchmal habe ich bei Beth wirklich den Eindruck: im Zweifelsfall immer gegen den Spieler >_<Zitat
Und ich komme mir langsam vor wie zu Morrowind-Zeiten als Dunmer in Vivec. Obwohl Nord, werde ich überall als Fremdländer angesprochen -.- In Kyneshain, das ich ja sogar vor dem Drachenangriff gerettet habe, meinte so eine vorbeilaufende dumme Tussi sogar: "Ein Ausländer? Kein Grund in Kyneshain anzuhalten, Fremder, zieht weiter!" Wozu spielt man einen Nord, wenn man nicht mal als solcher erkannt wird?
Ist doch kein Wunder, dass mein Dettlaff langsam alle nur noch als Beute betrachtet und am liebsten aussagen möchte.... Undankbares Pack da.