Jap. Hier steht mehr dazu: http://megamitensei.wikia.com/wiki/The_Reaper
Jo, Reaper gibts direkt in Golden. In Truhen. Ist dämlich. Sie sollten solche Sachen erklären. Ich hab direkt gedacht, es wär wie in P3 und bin direkt abgehauen, wenn es das Geräusch gab.. das hätte ich mir sparen können. Das Reaper-System ist aber eh lahm, im Vergleich zu dem in P3.
Anscheinend ist ein Release auf Steam für den 13.06 geplant.
https://www.gematsu.com/2020/06/pers...-pc-on-june-13
Das ist aber schon reichlich spontan und kurzfristig *g*
Witzigerweise habe ich eben sogar darüber gesprochen, ob Atlus ihre Spiele für den PC bringen (gut, Catherine gibts^^). Wenn man vom Teufel spricht oder so?
Freut mich auf jeden Fall!
Geändert von Sylverthas (09.06.2020 um 23:00 Uhr)
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Schön. Finde den Preis von 20€ auch fair. Manche kloppen ja da ihre Games 10 Jahre später trotzdem für 40€+ raus *g*
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Bravo Atlus und jetzt bitte exakt so weitermachen.
Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
20€ ist echt günstig. Wenn man die Länge bedenkt hätten das auch locker 30 oder 40 sein können.
Ich werde aber passe - ich hab so schon genug Spiele an denen ich sitze und in P4G hab ich immerhin das True Ending damals geholt! xD
Vielleicht irgendwann mal.