Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @all

So ich gebe mich geschlagen. Ich möchte gerne in den letzten Teil des Spiels vortschreiten, aber ein paar der Haken in der Reiserolle wollen einfach nicht erscheinen.
    Folgendes geht mir noch ab:

Schon einmal danke an alle, die helfen können.

Hat eigentlich jemand eine Taktik für den Zyklopen? Ich weiß, dass man sich nicht besiegen lassen darf (Danach sah es nämlich erst aus), er aber trotz Schwäche auf Wucht nicht auf meine Wuchtwaffen reagiert und auch sonst keinen Schaden zu nehmen scheint. Muss ich mich etwa weichkloppen lassen, bis seine MP verbraucht sind?

Wird es auch eine Komplettlösung geben? Ich tue mir mit den Quests und Rätseln teilweise extrem schwer. mfg

@Haudrauf

@Hanswurscht

Geändert von Ark_X (10.10.2016 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Hanswurscht

ahoi

Halli Hallo, ich habe mich hier für 2 Fragen angemeldet, die mir wirklich schon seit knapp 2h wirklich Kopfzerbrechen bereiten:

Vielen Dank für eventuelle Hilfe

Geändert von DaryJones (10.10.2016 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ahoi

sorry für doppelpost aber ich machs trotzdem so das ers auch sieht:

Zitat Zitat von DaryJones Beitrag anzeigen
    Halli Hallo, ich habe mich hier für 2 Fragen angemeldet, die mir wirklich schon seit knapp 2h wirklich Kopfzerbrechen bereiten:

Vielen Dank für eventuelle Hilfe

Kleiner Kommentar zum Turm des Zauberers:

Ohje, vielen, vielen Dank!

Zitat Zitat von Hanswurscht Beitrag anzeigen
    @all

Allgemein: Kennt jemand eine Möglichkeit nach besiegen der Gegner, öffnen aller Truhen und entschärfen aller Fallen Gisulf noch weiter im Fingergeschick zu trainieren? Ich habe momentan Stufe 19, brauche aber um den Druiden zu bestehlen mindestens Stuife 20 und für den Talmer-Hohepriester sogar 25. Gibt es irgendwo vielleicht eine unendliche Gegnerquelle, die ich übersehen habe?
    habe diesbezüglich nichtsgefunden, bin jetzt in und habe rang 26, ist also durchaus möglich wenn man fleissig klaut.

könnte mir noch mal jemand die richtung weisen?

@Ark_X

@Lord of Riva

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich, sobald ich die Beute eines Gegnertyps kannte, nicht mehr allzu oft in deren Taschen gegriffen habe. Schade, aber Eigenverschulden.
    Zu deiner Frage:

@Lord of Riva

Zu deiner Frage:
    okay, ich und mein Großmaul von wegen ein fingerzeig und so.

@Lord of Riva

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    EDIT: na der Lohn war es wert
    Oh ja
    Hat mich, in verarbeiteter Form, doch glatt mal wieder an Baldur's Gate 2 erinnert.

Geändert von Hanswurscht (10.10.2016 um 22:21 Uhr)

@Lord of Riva
    mein gott bin ich blöd.

wieso habe ich das auf genau dieser map nicht gemacht

danke

EDIT: na der Lohn war es wert

Geändert von Lord of Riva (10.10.2016 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Hanswurscht
    Allgemein: Kennt jemand eine Möglichkeit nach besiegen der Gegner, öffnen aller Truhen und entschärfen aller Fallen Gisulf noch weiter im Fingergeschick zu trainieren? Ich habe momentan Stufe 19, brauche aber um den Druiden zu bestehlen mindestens Stuife 20 und für den Talmer-Hohepriester sogar 25. Gibt es irgendwo vielleicht eine unendliche Gegnerquelle, die ich übersehen habe?
    Sind die zufälligen Weltkartenereignisse für dich noch eine Option? Da sind ja auch immer mal Kämpfe mit dabei, somit könntest du da weiter stehlen. Einfach rumstehen reicht, die Events kommen von allein.

EDIT: Bug bei der Rückkehr nach Schildfurten

Geändert von Ark_X (10.10.2016 um 23:33 Uhr)

Fingerzeige, Zaunpfahlwinke und ganze Schreinereilagerinventare wechseln prächtig hin und her. Da bleibt kaum eine Frage offen.

@ Rafael
    Ach, da hatte ich mich wohl doof ausgedrückt. Ich wollte dir damit nur danke sagen, weil mir schon dein erstes Resümee ja bereits diese Gesamteinschätzung bietet. Aber danke für die zusätzlichen Zeilen, die sind mir auch sehr willkommen.

@ Hanswurscht
    "Baldur's gate 2" hatte ich auch gespielt. Gut möglich, dass mich mein Hinterkopf an der Stelle in die entsprechende Richtung lenkte.

@ Rasta
    Eine Komplettlösung wäre angesichts der Fragen sicher hilfreich. Für den Moment findest du im Thread sicherlich die gewünschten Antworten. Allzu lange warten muss man nicht, der Thread ist ja belebt genug.

@ Ark_X
    Den Zettel soll man nur während des angesprochenen Kampfes lesen können. Hier besteht die Kampftaktik mal zur Abwechslung aus einem Rätsel mit mehreren Stationen, deren jede einen der Helden mit seiner Stärke erfordert. Die Nachricht über die Talmerwürfelprägung ist hingegen ein Bug, aber einer, der leider außerhalb meiner Eingriffsmöglichkeiten liegt. Der RPG Maker 2003 organisiert sich manchmal etwas eigenwillig, auf welche Weise er auf Datenbankgegenstände zugreift.
    Danke für den Fehlerfund am Osttor.

@ Lord of Riva
    Und ob der Lohn es wert war.

ein bisschen frustig ist es für mich ja schon, ich hatte bisher mit den rätseln selbst nicht so das problem (mal ab von der eigentlichung findung) aber seit der Hügelsteppe frequentiere ich dieses thread ein bisschen zu oft. (ich geb zu im nachhinein fühlt es sich immer an als wäre es eigene blödheit aber hey)

EDIT: ...

Geändert von Lord of Riva (11.10.2016 um 09:45 Uhr)

@Reiserolle:
    - Verletzter Arm: Damit muss auch ich diese Quest als gescheitert akzeptieren...

- Fingergeschick: Tatsächlich muss man nichtmal laufen, denn genau wie die Regeneration starten die Events von allein. Man muss nur gelegentlich Enter drücken, sobald eines passiert.

@all: Kleine Diskussion zum Würfel Talmers

So, eure Meinung?

@real Troll: Ich hätte noch einen Vorschlag zur Eule. Wäre es von der Spielbalance her akzeptabel, wenn Waldradas Eulenruf bei wiederholtem Einsatz ihre dann schon anwesende Eule heilt (insbesonder oder zumindest die MP)? Das Gefährtentier ist ja scheinbar kein erlaubtes Ziel für den Würfel und ich sträube mich bei dem Vogelvieh sogar noch etwas mehr, Magietränke einzusetzen, da es bei der nächsten Beschwörung ja sowieso wieder komplett geheilt wäre.

Eindruck vom Zaubererturm

Geändert von Ark_X (11.10.2016 um 12:08 Uhr)