Bitte nur einer nach dem anderen in den Thread treten. Nein, die Überschuhe werden von jedem angezogen, ja, auch von Ihnen. Wie bitte? Ja, Sie sind hier richtig wegen der Drogen, einfach durchgehen.

@ why not?
Wie ich lese, bin ich viel zu langsam, um noch hilfreich zu sein.

@ Ark_X
Ohne Maker, ohne Cheats? Also mit vollem Risiko und Hirneinsatz? Die Vorväter werden dich preisen, wenn sie auf ihren altertümlichen Festen ihre Disketten rasseln lassen.

@ Rafael
Einhornhorn und Pellas Träne

Schatz des Raubritters

Kämpfer ohne Arm

Gewichträtsel

@ Blackrune
Ah, ich suche die ganze Zeit am falschen Friedhof (Mühlenbrück). Das kommt davon, wenn man die Leute ihre Toten nicht auf eine große Sammeldeponie kippen lässt. Danke für das Bild, so ging es ganz schnell.

@ Neverman
Meine Güte, hast du ein Auge. Genauso ist es: Ich habe im Wargkampf vergessen, bei einem der beiden Warge Gisulfs erfolgreichen Diebstahl zählen zu lassen. Das ist mal ein Fund (ein Pfund auch) und ich sage vielen Dank.

@ Hanswurscht
Bescheid. Davon hätte ich gern einen Spielstand und bin schon auf die Kausalkette neugierig, die zu so einem Ergebnis führt. Momentan stelle ich mir ein Studentenexperiment mit einer Dominosteinreihe, einem Ballon, einer Pfanne, einem Elektroauto und einer explodierenden Katze vor. Halt, erledigt. El Chita hat einen geschickt.

@ El Chita
Ein Spiel hat dann die richtige Länge, wenn es nicht weiter geht, als die Ideen reichten. Bei "Wolfenhain" wurde es ein ausgedehnter Langlauf, aber solange bis zum Schluss immer etwas Interessantes auf den Bildschirm geriet, war die Länge wohl richtig.
Ich versuche einmal die Fragelücken zu füllen, die noch offen sind.

@ Athanasius
Der zweite Umstand rüht aus dem Arkanum des Makers selbst her. Den ersten Fehler hingegen werde ich jagen und zur Strecke bringen, als sei er der letzte ordentliche Elfenbeinträger der Savanne!

Habe ich jemandes noch von keinem Helfer beantwortete Frage vergessen?